Wort:    Username:           

Hi,

Ich hab mich vor kurzem dazu entschlossen einen neuen Laptop zu kaufen. Nach ein bisschen Suchen habe ich mich für den ASUS N70SV-TY043C entschieden. Ich hab mich zwar schon eifrig in die welt dieses Laptops reingegoogelt aber ich hab nirgendwo was über die leistung von dem Laptop im bezug auf GTA IV gefunden. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie und auf welcher grafikstufe das auf dem Notebook laufen würde?

danke schon mal im Voraus

mfg

Anzeigen

Naja mit eher niedrigen Einstellungen dürfte es flüssig laufen würd ich sagen.

Antworten Muetze2k

Ein Bekannter von mir hat GTA IV auf QuadCore @3,2 GHz + 8800GT OC gespielt. Das ging in 1920 x 1200. Er hat dann den Spielstand für unterwegs genommen u. es auf einem geringfügig schwächeren Notebook gegenüber dem Asus gespielt:

P8700 -> P8600
GeForce GT 130M -> GeForce 9600M GT (hat auch 32 Shader; minimal niedrigerer Takt)

Er war NICHT unzufrieden unterwegs u. meinte es ginge sehr gut. Auflösung weiß ich jetzt nicht mehr. War ein 17" Notebook mit vermutlich 1680 x 1050.

Klar bist mit 'ner GTS 240M, 250M oder GTX 260M in Verbindung mit einem Core i7 920QM besser dran. GTA IV ist sehr Quadcore affin. Aber das ist denke ich eine Frage des Budgets. Ob's auf PCHardware Benches gibt denke ich nicht. notebookcheck, notebookjournal testen GTA IV leider auch nicht. Vielleicht dort im Forum fragen.

Antworten 7oby
Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Notebooks > Laptop GTA IV tauglich?
Zu:

Es gibt 50 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen