Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > Warum kann ich kein Windows XP 64bit installieren?

Warum kann ich kein Windows XP 64bit installieren?

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Vista & Server 2008 - Warum kann ich kein Windows XP 64bit installieren?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Zitat :

Hallo Hotpizza, ich bin das erste mal hier drinne.
ich habe etwas nur Hilfe gesucht und keine Lustigmacher.

Wie meinst du das? Ich will mich nicht über dich lustig machen.
Du hast das Falsch verstanden.

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 26.06.2008 um 20:51:29
Anzeigen

Hallo Leute, ich kann mal etwas Hilfe gebrauchen.
Ich habe das Betriebssystem XP Prof: mit 32 Bit.
Ich habe mir jetzt einen XP mit 64 Bit Gekauft.
Aber leider sagt der immer wieder, wenn ich es Installieren wil, das es keine Gültige 32 bit version ist, und lässt es dann nicht Installieren.
Mache ich da irgendwas falsch oder warum ist das So?.
Ich habe es aus Stuttgart gekauft und will jetzt keine 500Km fahren um zu fragen warum es so ist.
Vielleicht könnt ihr mir helfen ob ich was falsch mache.
Muß ich da irgendwas im BIOS ändern oder muß ich irgendwas bestimmtes beachten?.
Ich währe euch dankbar, wenn ihr mir helfen würdet. Danke im voraus.

Mein Pc:
AMD X2 CPU 6000+, 2x 3GHZ, RAM 4 GB, 2x2GB Pc 5300 667MHZ Grafikkarte Nvidia 9600GT.
Danke jetzt schon im voraus.

Antworten intermaz

Hi Hotpizza, sorry, ich habe es wirklich falsch verstanden.
da ich das erste mal hier bin, habe ich gedacht das einer da ein scherz machen will.
Trotz allem Sorry und danke für die seite.
Grüße.

Antworten intermaz

Jo, kein Problem.

Öhm, bei uns gibt es die Editier-Funktion, die Spam verhindern soll.
Sorry wenn ich dich damit Nerve, aber es ist halt eine Regel auf dem Board hier :whistle:

Das Symbol findest du über deinem geschriebenem Post. (Ein Blatt Papier mit Stift)

Antworten hotpizza

Hi intermaz... Auch wenn du das nicht gerne hören willst aber XP 64Bit würde ich dir nicht raten drauf zu machen du bekommst nur Treiberprobleme. DAs ist kein gutes Betriebssystem... Wann genau kommt denn die Meldung? Bist du unter Windows legst die DVD ein und dann kommt die Meldung? Gehe anders vor (aber vorher alles sichern was du behalten willst)... Gehe ins BIOS stelle als First Boot Device dein DVD Laufwerk ein. Lege die XP DVD ein und boote dann von deinem DVD Laufwerk und installiere einfach XP 64. (ich kann davon aber nur abraten ist kein gutes Betriebssystem)

Antworten leanproduction

Hi, genau dann kommt es wie du es geschildert hast.
Wie sieht es den Mit Vista 64Bit aus?.
Ist es auch so Problematisch wie XP 64 Bit?.
Wenn ja, dann bleibt mir wohl nur eins übrig, die DVD mit rechnung am meine verwante zu schicken damit die das für mich umtauschen oder?.
Danke erstmal für deine schnelle Antwort.

Antworten intermaz

Also bei Vista 64 Bit ist die Sache mit den Treibern nicht mehr so schlimm wie bei XP64... ABER bitte lese mal hier
http://www.tomshardware.com/de/for [...] -leitfaden

Antworten leanproduction

Hallo leanproduction ich habe im BIOS das laufwerk als Booten eingestellt und habe dann F10 gedrückt.
Leider Bootet er nicht, ich versuche es immer wieder.
Er startet, dann will ich das er vom CD Startet, aber leider geht dann das Betriebssytem schon hoch.
Ich habe nochmal überall nchgeschaut wie ich es als Fisrtboot Device einstellen kann, aber ich finde nirgendswo wo drauf steht, first Boot device.
Wie geht das ?.
Bitte um deine Hilfe nochmal. danke im Voraus.

Nachricht bearbeitet von intermaz am 27.06.2008 um 11:09:54
Antworten intermaz
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > Warum kann ich kein Windows XP 64bit installieren?
Zu:

Es gibt 65 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen