hey Leute ich brauch dringend Hilfe mein Rechner leuft sehr gut hab for kurzen neue grafickkarte gekauft ati x1950pro und Prozessor amd64 4200++dual Core und wenn ich spiele zock geht nach z.a 20 min oder meer Bildschirm einfach schwarz alles leuft weiter nur Bildschirm ist schawarz manchmal kommt auch Meldung vpu recovery hat ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt was kann das sein hab schon anderes mainboard gekauft gehabt hab ihn reingetan war immer noch das gleiche monitor schwarz also liegt es 100% net am mainboard habs wieder zurückgegeben hab auch gedacht das grafickkarte ist hab noch garantie gehabt hab ja for 4 wohen gekauft die haben die überprüft aus belastung hat 1 tag gedauert und haben gesagt das die auch zu 100% funktz hab für die überprüfung 12 Euro bezahlt da es echt net die grafickkarte war arbeitzschpeicher hab auch 2000mb hab die auch einzel reingetan hab gedacht das es eine kaput ist aber war auch net der fall war immer wieer der Bildschirm aus nach 20 min beim spielen nur windows geht einbandfrei nur beim spielen ich bin echt am verzweifeln was kann des noch sein ich hab echt alles überprüft auser netzteil hab 460watt netzteil kann es echt sein das es netzteil nach eine zeit irgent eine beschtimte funktzion net macht und das dan der monitor sich abschaltet das da was kaput ist ??wenn Netzteil mer Leistung braucht hab auch Prozessor noch net geprüft da er auch sehr neu ist for 1 wohe gekauft aber wenn das Prozessor wäre dan wär dan wär ja alles schtehen geblieben und net nur der bildschirm schwarz und alles geht weiter kann es an Netzteil liegen ??? helft mir bitte sorry wegen Rechtschreibfehlern bin net deutscher sory bitte um antworten
Nachricht bearbeitet von Uwe am 07.12.2007 um 23:49:22
benutz punkte, kommata und sonstige satzzeichen. das kann ja kein mensch lesen, geschweige denn verstehn. wie soll dir denn da jemand helfen? rechtschreibung iss ja nich das ding, aber ein paar punkte kann man bestimmt auch als nichtdeutscher setzen
Nachricht bearbeitet von einener am 07.12.2007 um 00:49:14
kleine Übersetzung.
Er hat eine neue Grafikkarte gekauft und beim Spielen geht nach ca 20 min der Bildschirm aus. Im Windows ist alles normal. Er hat Mainboard, Grafikkarte und Speicher schon überprüft und glaubt es könnte am Netzteil liegen.
Nun bittet er um Expertenmeinung.
Kann es evtl. sein dass die Energieverwaltung spinnt? 20min ist ja meisst Standarteinstellung.
Denk mal nicht das es das Netzteil ist. Sollte völlig reichen. Außer es ist kaputt
Sind die Treiber für den Monitor installiert? Prüf mal im Gerätemanager, ob da auch dein Monitor drinnen steht oder Plug&Play o.Ä. Unbedingt Treiber vom Monitor installieren.
Wird eine Grafikkarte beim Service "geprüft", dann geschieht das fast immer entweder in "fliegender Verdrahtung" oder offenen Gehäusen. Möglich wäre also, dass sich in Deinem Gehäuse ein Wärmestau entwickelt.
Lass die Kiste mal offen stehen und teste es dann noch einmal.
Das eine oder andere Satzzeichen würde Deinen Text besser aussehen lassen. Sowas schafft sogar meine Frau (Ukrainerin) nach 5 Jahren in Deutschland absolut fehlerfrei.
Nachricht bearbeitet von FormatC am 07.12.2007 um 11:12:46
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.