Wort:    Username:           

Hallo!
Brauche dringend eure Hilfe!
Bin grad auf einer privaten LAN Party mit 6 Leuten. 4 von denen haben XP aber 2 haben Vista! Die XP- Rechner finden sich gegenseitig aber wir finden die Vista Rechner iwie nicht. Hab bei den XP Rechnern normal eine Verbindung mit "Ein Heim- oder ein kleines Firmennetzwerk einrichten" gemacht (Druckerfreigabe usw ja, keinen Assistenten, bei allen die Arbeitsgruppe "LAN" gemacht und Firewall aus; funktioniert alles).
Jedoch kenne ich mich mit Vista nicht aus und die anderen haben auch keine Ahnung. Kann mir bitte jemand, der Vista hat eine Anleitung geben, wo ich draufklicken muss und was ich einstellen muss. Steig da einfach nicht durch handelt ja fast alles von drahtlosen Verbindungen -.-.
Bin echt am verzweifeln, wer schon mal so eine Art Probs hatte auf einer LAN weiß wie scheiße das ist :/

MfG :)

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > XP - Vista Problem!
Zu:

Es gibt 277 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen