Toshiba 32AV500 an PC

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : Toshiba 32AV500 an PC

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallöchen an alle, habe ein kleines Problem mit meinem LCD..

Und zwar hab ich meinen PC mit dem TV via HDMI verbunden, hat eigentlich alles gut geklappt. Das Problem ist aber das mein TV in unregelmässigen abständen für 2-5 sec einfach ein Schwarzes Bild anzeigt und dann normal wieder das vom PC.. woran könnte das liegen?

Mein Rechner:
Intel E6750
GT8600gts 256MB
4gb RAM
Vista64
neuster nvidia treiber

ich dachte zuerst es liegt an den Energiespar optionen von vista, aber die hab ich schon ausgestellt.. aber mehr fällt mir im moment nicht ein :(

Anzeigen

bildschirmschoner oder irgendwelche energiesparoptionen, die du vergessen hast sind ausgeschlossen?

Antworten meschaeken

ja, hab ich alles aus

Antworten Perryx20
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Toshiba 32AV500 an PC
Zu:

Es gibt 61 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen