Hey ich bin neu hier
und ich habe eine frage.
Ich brauche ein 600+ Watt Netzteil das nich zu groß ist weil ich kein Platz habe ;D
Also es muss
140 x 140 xX sein
Ich hab schon gegooglt und bei allen möglichen shops vorbeigeguckt.
Wenns nichts gibt dann wäre ein externes Netzteil die beste Lösung ... hab aber leider keins gefunden.
MfG, Hanfgranate
Danke erstmal zu der Frage:
Ja stimmt aber ich habe halt nur so etwa 150 mm zur verfügung und das geht ja schlecht mit Kabeln und so ich hoffe das passt über haupt... ich ahbe vor mir einen neuen Pc in eine Munnikiste zu packen
Ich weiß das gibts schon und so aber ich finds trotzdem eine gute idee.
Munnikisten-link fals es jmd interessiert:
http://www.troph-e-shop.com/159271G.ahtml
Edith sagt:
Ich glaub die Url einfügen syntax is schrott
Edith sagt :
eine doch nich
Nachricht bearbeitet von Hanfgranate am 05.11.2008 um 18:00:52
Guck mal auf mein Edit: Die Enermax 82+'er sind zwar mit 140mm Tiefe die kleinsten ATX Netzteile, jedoch ist jedes ATX-Netzteil noch 150mm breit. Die kleineren S12II-Netzteil von Seasonic sind auch ziemlich kurz geraten.
Aber es gibt immer eine Lösung!
Nachricht bearbeitet von Weltenspinner am 05.11.2008 um 18:08:57
also man könnte ja auch 2 etwas kleiner netzteile nehmen und dann eins 'manuell' starten... kennt jmd vielleicht eine marke die kleine nicht so leistungsstarke fabriziert???
Ich hab jetz mal bei shuttle geguckt
also ich hoffe dass 600 watt überhaupt reichen dass System soll dann nacher so ähnlich aussehn:
Mainboard: XFX MB-N790-IUL9 *klick* CPU: Intel® Core 2 Quad Q9550 *klick* RAM: 2 GB DDR3 1800 *klick* Grafikkarte: Geforce 9800 GT *klick* naja HDD und Laufwerk is jetz ja nich so wichtig und das Netzteil such ich ja imma noch
Die Unterscheiden sich durch Chipsatz und Ausstattung. Das sieht man doch bei Alternate recht gut. Ein µATX-Brett mit P45 wäre doch optimal für so ein Vorhaben. Sehr klein und doch alles dabei.
LGA1366 wäre eine Alternative, wenn du einen CAD-Renderer, oder leistungsfähigen Server brauchst. Für Spiele sind die zur Zeit keine Option.
Nachricht bearbeitet von Weltenspinner am 06.11.2008 um 16:16:30
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.