Ich hab mir heute mal wieder ein CS gekauft ( 1.6) da mein altes kaputt war
Nun das Problem das game läuft einwandfrei nur auf nen server geht nix
Also Problem: Ich klick nen server an dann komm ich manchmal (auch net immer ) ins game....
Sobald ich loslaufe und andre leute ``killen`` will flieg ich ausn server,......
Muss ich nen Patch oder sonstiges noch downloaden also ein Update machen wenn ja bitte nen Link.......
Oder hat jemand das selbe Problem und weis die lösung ?? ich verzweifle will endlich wieder spielen :-)
also die meldung wenn ich fliege ist folgende: `` You have been disconnected from the server.Reason: Kicked: ``Sorry but your ping is too high, try later....``
Ja das is die meldung 1:1
Nachricht bearbeitet von michimi2007 am 06.06.2009 um 18:24:02
------------------------------Scheiße kann man eben nicht polieren
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
das sind die wichtigsten Einstellungen. Wenn die bei dir vernünftig eingestellt sind, musst du an deinem Windows/Internetverbindung nach dem Fehler suchen.
Im Scoreboard hast du ganz rechts nen Punkt Ping stehen, einige Server haben da halt Limits.
Was hast du überhaupt für eine Internetanbindung und was ist bei Steam in Network eingetragen?
Ich hab von Inode ne Leitung Lat inode is es ne 16000 DSL Leitung....
Wenn ich den steam anklicke kommt nur ein fenster das er nach updates sucht und dann steht was von ``das er keine verbindung zum server herstellen kann``
Dann schliest sich der steam.....
Hm
Was mich ja interessieren würde, wie CS kaputt sein kann oO
Ich hab sie nem freund geliehen .....naja er hat die CD1 irgendwie in der mitte ausernandergerissen....hmm.....
Ne das Problem das ich die updates bekomme steh auch im raum +
aber in den server komm ich auch net da mein Ping to high is schreibt er hab auch nen raum versucht mit 500ping aber bin auch geflogen da da gestanden is alle über 150 oing werden gekickt
Schon mal auf Trojaner- und Wurmbefall getestet? Irgenwie bekomme ich jedesmal ein Déjà-vu bei sowas, weil ich selbst mal einem CS-Kiddie stolze 37 verschiedene Schädlinge aus dem XP-Pelz geklopft habe. Dann gings wieder
Irgendwo müssen die ganzen Spam-Mails ja herkommen.
Nachricht bearbeitet von FormatC am 08.06.2009 um 11:53:23
Wie Format-C schon gesagt hat, teste mal Adware mit:
Hijackthis - log usw. kannst du auf hijackthis.de auswerten lassen, das Programm ist selbsterklärend