Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Brauche Beratung für spezielles Gehäuse

Brauche Beratung für spezielles Gehäuse

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : Brauche Beratung für spezielles Gehäuse

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich möchte gerne ein schickes neues Gehäuse ordern und dachte da an das Vento 3600 von Asus, welches mir auf der Asus Seite angepriesen wurde. Dann musste ich zu meinem Bedauern feststellen, dass dieses nicht mehr erhälltlich ist. Netter Weise regiert der Kundenservice von Asus nicht auf Anfragen und nennt mögliche Restposten, na ja, wer braucht Heut zu Tage noch Kunden?

Nun falls Jemand natürlich direkt eine Option auf das Vento 3600 hat, her damit, ansonsten brauche ich die Hilfe von Experten. Denn ich möchte auf alle Fälle ein Gehäuse dieser Art erwerben und dieses dann im Anschluss via Wassertransfer, oder Folien mit einem Panoramabild einkleiden. Ich suche ein Gehäuse, das rund um geschlossen ist und keine Scheiben besitzt. Es muss runde Formen haben und stielvoll aussehen. Da Alienware Gehäuse einem an jeder Ecke nachgewworfen werden, ist meine Frage sicherlich eine sehr leicht zu beantwortende Frage, zumal ich seit Stunden Google vergewaltige, um eine Antwort darauf zu finden.

Also, ich bin verzweifelt und finde neben den Standardkästen, die höchstens in bunten Farben aufläuchten nichts verwertbares. Ach so, ich habe von Acer Gehäuse gesehen, die zwar wieder mal nur als Komplett Pcs verkauft werden und auch nicht meiner Vorstellung entsprechen, aber zumindest schon einmal aus der Art schlagen. Derartige Ideen sind es, die ich suche.

Hilfe!

pechvogel

Anzeigen

http://cgi.ebay.de/Asus-Vento-3600 [...] 240%3A1318

vielm spaß beim bieten ^^ grad mal ergooglet ;-)

ansonsten wie wäre es mit dem nachfolger dem Vento 7700?
http://geizhals.at/deutschland/a209016.html

Antworten thorben

Ja, die Auktion hab ich auch gesehen, aber mich meine auf dem Bild mehrere Kratzer sehen zu können, also unten Rechts. Und da ist bereits eine LED kaputt, so wie dass Einzelteile fehlen. Aber vor allen die Kratzer am Gehäuse sind ein Problem wegen dem Panoramabild, da dies die Qualität beeinflueen könnte.

Was den Nachfolger angeht, den 7700, so ist er meiner Meinung nach kein Vergleich und ich würde diesen Typ nur äußerst ungern wählen.

Gibt es wirklich keine Alternativen? Noch nichtsmals abstraktere Geräte, wie dieses von acer? Ich meine, es kann doch nicht sein, dass man vernünftige Gehäuse nur in Verbindung mit Komplett Pcs bekommt oder? (Soll keine Beleidigung sein, was die Kästen angeht, bin nur ein wenig zickig im Moment)

Antworten Pechvogel
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Brauche Beratung für spezielles Gehäuse
Zu:

Es gibt 78 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen