Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Notebooks > Eure Favoriten: Gamer-Laptop

Eure Favoriten: Gamer-Laptop

Forum Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs : Notebooks - Eure Favoriten: Gamer-Laptop

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,

suche nach einem möglichst spieletauglichen Mobil-PC.

Ich weiß, dass man für den gleichen Preis einen immens besseren Desktop-Pc bekommt, aber da mein Neffe nun Zeitsoldat ist, muss es was mobiles sein.

Was sind eure Favoriten?

Habe mich ein bisschen umgeschaut (habe vorher noch nie danach geschaut, weil Desktop-Fan..!) und bin auf mysn gestoßen.

ZB
15,4 Zoll
GeForce GTX 260m 1024 GDDR3
Core 2 Duo P8800/2,66 GHz 3MB/1066 MHz 25W
4096 MB (2x2048) DDR3 RAM 1066MHz
Seageate 7200.4 250 GB SataII, 7200U/Min
LG DVD Brenner

für ca 1300 Euro?

Ist doch schon mal nicht schlecht, oder? Habt ihr Erfahrung mit dem Hersteller? Verbesserungsvorschläge? Preislich sollte es im Rahmen von 1500 € bleiben.

Danke!

Anzeigen

Hallo,

Was spielt den dein Neffe für Spiele, damit man weiss was du so ungefähr suchst ansosnten habe ich auf die schnelle nen DELL/XPS Notebook konfiguriert:

PROZESSOR Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T9300 (2,50 GHz, 800 MHz FSB, 6 MB L2-Cache)
BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista® Home Premium SP1 64 Bit - Deutsch
LCD 17,0"-UltraSharp™-WUXGA-TFT (1920x1200) mit TrueLife™ mit integrierter 2,0-MP-Webcam
ARBEITSSPEICHER 4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2048]
FESTPLATTE 250GB (5400RPM) SATA Hard Drive
GRAFIKKARTE Zwei nVidia® GeForce® Go 8700M GT-Grafikkarten mit nVidia SLI-Technologie
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 W

Das Würde in der Konfiguration 1.488,01 € kosten.

Antworten user88

Wenn man nun schon auf nem Laptop spielen muss, denn sollte man wenigstens die Quälerei mit ner Auflösung von 1900x1200 bzw. auch Full HD sein lassen.

Die gtx260m ist außerdem ca. 20% schneller als der 8700m SLI Verbund und man muss sich nicht mit den SLI Problemen rumschlagen.

Antworten Muetze2k
Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Notebooks > Eure Favoriten: Gamer-Laptop
Zu:

Es gibt 69 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen