Der Fernseher funktioniert tadellos ( kein Brummen, kein Flackern, keine Pixelfehler...) und ist ein echtes Qualitätsprodukt, wie in diesem Thread nachzulesen. Optisch kann ich ebenfalls keine Macken erkennen, Fernbedienung, Anleitung und Karton werden ebenfalls mitgegeben. Kann morgen auch Fotos machen und hochladen.
Ich verkaufe ihn, da ich mir einen 42" TV holen möchte.
Preisvorstellung: 450€ VHB
Bei weitern Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung, auch Fotos können auf Wunsch gemailt werden
Nachricht bearbeitet von damike am 27.11.2008 um 17:11:04
Das Gerät wäre sicherlich etwas fürs Auktionshaus sprich ab nach IBREI damit !! Und für ein LCD der jetzt nun auch schon 1 Jahr Alt ist ist der Preis zu Hoch angesetzt !!Ich sag mal so ca. 350€ Maximum sollte er noch Wert sein .....
Und wer kauft noch HD-Ready? 300€ wären für ein 1 Jahr altes Gerät ohne hohe Auflösung eher angemessen. Sorry, aber man bekommt mittlerweile HD Ready-Geräte in 32" neu ab reichlich 300 Euro.
Nachricht bearbeitet von FormatC am 27.11.2008 um 19:23:51
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.