Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Wie bringe ich 8 Giga RAM auf WinVista 64bit zum laufen

Wie bringe ich 8 Giga RAM auf WinVista 64bit zum laufen

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - Wie bringe ich 8 Giga RAM auf WinVista 64bit zum laufen

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen

Ich habe mir einen schönen Computer zusammengebaut.
Vor ein paar tagen.

Mainboard: Foxconn N68S7AA
CPU: Intel Quad 6600 2.4gigahertz
DDR2 RAM: 8GIGA PC2-6400 (Ein Riegel 2048MB)
Grafikkarte: Foxconn 8800 GTS (2 stücke SLI)

Nun was ist passiert:

Ich habe WIN Vista 64Bit Ultimate Installiert, mit 2 Giga RAM, konnte alles schön installieren ohne probleme es funktioniert alles.

Nun setze ich meine 6 Giga RAM ein. Er startet auf, Kurz bevor er Windows will starten bleibt der bildschirm Schwarz.

Bei 4 Giga RAM funktioniert es, aber der CPU arbeitet ständig 10-40% am System herum mit kleine pausen.

Ich habe Rams umgestenkt das ich prüfen konnte ob die Rams noch gut sind, alle Rams sind in Ordung

Bitte helft mir währe sehr dankbar.

Anzeigen

Was für RAM ist das genau?
Was für ein Netzteil verwendest Du?

Antworten Achim069
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Wie bringe ich 8 Giga RAM auf WinVista 64bit zum laufen
Zu:

Es gibt 26 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen