Verzögerung bei Spielen

Forum Spiele-Software für PC und Konsolen : Aventures & Rollenspiele - Verzögerung bei Spielen

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo, weiß nicht ob mein Thread hier richtig ist, aber ich probiers mal.

Ich spiele hauptsächlich Online-Spiele Daoc und Warhammer und ich stelle bei beiden fest, daß ich wenn ich einen Zauber ausführe(entweder durch tastendruck oder mausklick auf den Icon) mein Char erst mit einer verzögerung mit 1-1,5 Sek. ausführt.
Erst dachte ich, daß mein Router dran schuld sei, aber ohne Router hab ich des selbe Problem.
Auf die Frage beim Provider ob er da was machen kann, sagte er, es liege an meinem PC. Hmmm Kann man irgend wie überprüfen obs am Pc liegt oder doch an meiner I-net Leitung?
Hoffe, jemand weiß eine Lösung :)

Gruss Niewi

Anzeigen

Das liegt sicherlich am PC. Hast du die Spiele schon gepatcht?

Antworten hotpizza

Die Spiele patchen sich automatisch beim Start, ich hab nie behauptet das es am Spiel liegen könnte. Es kann nur am PC oder Provider liegen, wie kann ich das überprüfen.

Antworten niewi

Naja, wenn Du meinst Du kämpfst noch und bist eigentlich schon tot oder grundsätzlich zuckelt die Welt würde ich mal den Ping zum Server überprüfen, wobei Du das ja nicht so geschrieben hattest...

Überprüfe doch mal die Auflösung/Effekte und schraub diese mal auf minimal und teste Dich mal durch...

Antworten ohlsen2k

ohlsen2k schrieb :

Naja, wenn Du meinst Du kämpfst noch und bist eigentlich schon tot ...

So in etwa kommt es mir auch manchmal vor, mein Lebensbalken ist noch zu sehen, aber der Grabstein bei War ist schon da

Beim Ping wird mir 'Zeitüberschreitung der Anforderung' angezeigt

Antworten niewi
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Aventures & Rollenspiele > Verzögerung bei Spielen
Zu:

Es gibt 35 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 purple_haze hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bigreval hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 balkontroll hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 puppe hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Brechreiz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 TSupra09 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 dream2005 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 DesertedFox hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Widukind hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 14:18 pzero hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen