Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Notebooks > Blu ray schon jetzt konfigurieren?
Wort:    Username:           

bestelle mir gerade neues notebook. sollte man schon jetzt blu ray statt dvd wählen oder erst beim nächsten kauf? danke!
kuni

Anzeigen

kuni schrieb :

bestelle mir gerade neues notebook. sollte man schon jetzt blu ray statt dvd wählen oder erst beim nächsten kauf? danke!
kuni

Das kommt ganz darauf an.Benötigst du ein Blu-Ray Laufwerk?Oder möchtest du erst in ein paar Jahren auf Blu Ray umsteigen, sprich Fernseher Blu-Ray Laufwerk usw.

Ich finde es in Notebook nicht sinnvoll,sofern man keine Blu Rays einlesen möchte oder Blu-Ray Filme auf dem laptop sehen will.
Wenn du ein Blu Ray Player willst, würde ich den Aufpreis beim Laptop sparen und lieber ein Blu Ray Player für den Fernseher kaufen.

mfg

Antworten Deepred

Die Blue-Ray Option, sprich ein Laufwerk ist noch zu teuer. In ca. 1 Jahr werden die wohl halbwegs billig werden. Wenn man nicht unbedingt Blu-Ray auf dem Laptop schauen will, (Es gibt ja erstmal nur Filme für Blu-Ray Medien.) kann man getrost darauf verzichten.
Es gibt aber andere wichtige Aussattungsmerkmale auf die man achten sollte, je nach vorgesehenem Einsatzzweck des notebooks.

Antworten checkmate
Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Notebooks > Blu ray schon jetzt konfigurieren?
Zu:

Es gibt 203 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen