Wort:    Username:           

Moin Moin,
ich überlege mir eines der oben genannten Lautsprecher-Sets zu kaufen.
kann mich aber leider nicht entscheiden welche es werden...
Problem ist, dass ich die Teufel nicht anhören kann beim Händler um die Ecke...
Daher frage ich euch: Wer hat Erfahrungen mit den Boxen??
Preis sollte 150€ nicht übersteigen...
MFG
Suncer

Anzeigen

Ich habe noch eine Alternative gefunden :Edifier Multimedia System S530D hat jemand mit dem Set Erfahrungen???

Antworten suncer

Also alle 3 System sind sicherlich nicht verkehrt. Allerdings macht mich beim Teufel die darin integrierte USB-Soundkarte ein wenig stutzig. Wenn du eh nur mit Onboardsound hörst sollte es kein Problem darstellen.

Edifier ist noch relativ neu auf dem Markt. Allerdings haben die bisherigen Systeme alle relativ gut abgeschnitten. Genaueres zu dem System kann ich allerdings nicht sagen.

Das Logitech für den Preis sehr gute Boxen baut, musste ich vor ca 1 Jahr mit dem x230 feststellen. Zwar ist dieses inzwischen ausgemustert aber der Klang hat mich für 30 echt überrascht. Die Z-Reihe spielt da noch eine Liga höher.

Erwarte aber von keinem der 3 System High-End Werte. Da musst du ein wenig mehr ausgeben aber für den normalen Gebrauch an einem Computer machst du mit allen 3en sicherlich kein Fehler.

------------------------------ mfg Asmo

http://www.sysprofile.de/id59106

Antworten Asmodis

Das Edi is das bessere aller 3..
Die neueren von Teufel sind noch mistiger als die alten.
Wenn dus kriegst das CEMPE vom Teufel, die anderen sind.. nunja.

Nachricht bearbeitet von Levi88 am 18.10.2009 um 13:58:38
Antworten Levi88
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Kaufberatung-Soundsysteme & Lautsprecher > Logitech Z2300 vs teufel conept c200
Zu:

Es gibt 43 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen