Wort:    Username:           

Also, da ich noch bis nächsten Monat warten muss, ehe ich mir die AKG Kopfhörer hole, hab ich erstmal nen billiges Headset geholt Saitek GH22. So angeschlossen schön und gut :D aber ich bekomme das Mikro daran nicht zum laufen. Meine PC-Konfiguration steht im Profil, ich benutze Vista Basic!

Hab das über diesen Realtek HD Audio Manager probiert. Da rührt sich nix.

Und einen Treiber für das Headset finde ich auch nicht.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Danke im vorraus

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 19.10.2009 um 20:28:27
Anzeigen

Du musst schon in den Aufnahmeeinstellungen das Mikro als Standardgeraet auswaehlen, sonst wird dat nx.

------------------------------ Aus dem Weg! Ich bin Arzt!

http://ut2004stats.epicgames.com/p [...] layer=9897
Antworten fffcmad

Ist mir schon klar^^ Aber ich krieg das net gebacken.

Ich hab ja Realtek High Definition Audio/ Mikrofon Angewählt aber da rührt sich nix

------------------------------ Warum stürtzt Windows Vista immer ab?? Na weil es längst über dem Verfallsdatum ist!

Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!
Antworten skiibi93

Ist das Mikro auch korrekt angesclossen? Bitte nicht das Front-Panel nehmen. Mikrofon-Boost auch aktivieren!

------------------------------ Aus dem Weg! Ich bin Arzt!

http://ut2004stats.epicgames.com/p [...] layer=9897
Antworten fffcmad

Naja das Mikro ist direkt an den Kopfhörern dran^^ und der Stecken (rot) steckt auch am Mikroeingang^^

Hab schon die Analogen genommen :D

Und was ist bitte Mic-Boost^^ hab ich mein leben noch net gehört. Finde da auch nicht... vielleicht. ist ja einfach das Mikro im Ar***

------------------------------ Warum stürtzt Windows Vista immer ab?? Na weil es längst über dem Verfallsdatum ist!

Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!
Antworten skiibi93
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Soundchips, -karten & ext. Module, Treiberprobleme > Mikrofon vom Saitek GH22 geht nicht!
Zu:

Es gibt 84 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen