Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Strategiespiele > Company of Heros Tales of Valor - gut oder nicht gut!

Company of Heros Tales of Valor - gut oder nicht gut!

Forum Spiele-Software für PC und Konsolen : Strategiespiele - Company of Heros Tales of Valor - gut oder nicht gut!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi hab mal ne frage, spiele schon seit Wochen mit dem Gedanken mir Company of Heros Tales of Valor zu kaufen (hab nämlich schon die 2 anderen Teile von Company of Heros durch gezockt und fande die richtig geil). Nun weis ich nicht ob ich mir den 3. Teil ach noch hole ( soll ja diesmal kein Basenbau dabei sein, eigentlich schade).

PS:würde mich über ein paar Antworten von euch freuen :D :sol:

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 16.06.2009 um 15:23:07
Anzeigen

wenn du beide Teile so geil fandest.. wieso hindern dich dann knapp 20€ ?

Oder leihe es dir in der Videothek aus und dann kannst du immernoch entscheiden ob du es kaufst.

Antworten doller12194

Na ich will ja mein Rechner aufrüsten, da muss ich auf jeden Euro achten ( und Fehlkäufe kann ich mir zurzeit nicht leisten, außerdem Ärgert es einem um so mehr wenn das Spiel Kacke ist, siehe NFS Pro Street, hab ich mir auch mehr erhoft :( ). Aber ich werds vieleicht mal Ausleihen um zusehen obs auch so geil wie seine 2 Vorgänger ist.

Danke für den Tipp wär ich jetzt gar nicht so drauf gekommen :) :)

Antworten AMD forever
- 0 +

Wenn du ein Spiel suchst wo gecheated wird wie bei kein anderen Strategie Spiel, im Berliner Chat 16 Std am Tag Nazi Parolen laufen und es vom Hersteller kein Support gibt, dann ist Company of Heroes Tales of Valor genau das richtige für dich.

Ganz nebenbei hat das addon die Balancierung ein Einheiten vernichtet.

Die neuen Kampanien sind schnell durchgespielt, immerhin machts spass.

Nachricht bearbeitet von kaan am 16.06.2009 um 13:48:20
Antworten kaan

Hi Kaan, eigentlich Cheate ich nicht ( außer bei GTA). Es scheint so als hättest du Company of Heroes Tales of Valor schon durch gezockt. Vieleicht kannst du mir sagen was anders ist als bei den 2 Vorgängern( außer das es keinen Basenbau gibt).

Antworten AMD forever
- 0 +

Es gibt nicht viel neues, 3 neue Kampanien, ein paar Online neue Möglichkeiten Online zu spielen.

Die Kampanien sind extrem kurz, sind aber sehr gut gemacht.
bei einer Mission geht es um die Verteidigung einer Ortschaft gegen die Amis, bei der anderen geht es um den Panther jede Kampanie hat so sein Story Modus sag ich mal.

Es gibt zwar neue Einheiten, die werden dann aber gegen alte Einheiten ersetzt.
Die KI hat ein deutlichen schub bekommen.

Beim nächsten addon gibt es ne neue Partei die Russen, da wirds auf jedenfall spannend. Tales of Valor ist mehr ein kleines addon, ich find zu teuer da es so wenig bietet.

Online hast auf jedenfalls ein Vorteil gegenüber anderen ohne addon.

Antworten kaan

Klingt ja ertsmal nicht schlecht( außer der Preis). Was ich eigentlich fragen wollte ist woher du das mit dem nächsten Add on und den Russen weist, den ich hab mal auf pcgames.de geklotzt und da stand garnichts( wär aber cool wen endlich mal ne neue Partei hinzu kommt.)

Antworten AMD forever
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Strategiespiele > Company of Heros Tales of Valor - gut oder nicht gut!
Zu:

Es gibt 50 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen