Anzeige
News

Klaus Esser wegen 60 Millionen Abfindung angezeigt

09. March 2000

Zwei Rechtsanwälte aus Stuttgart haben den scheidenden Vorstandsvorsitzenden des Mannesmann-Konzerns, Klaus Esser, angezeigt. Mehr lesen

Google arbeitet an lokaler Suche

23. September 2003

In den USA erprobt Google zur Zeit ein Suchsystem, bei dem der Nutzer nur Treffer aus der Umgebung einer zuvor eingegebenen Adresse angezeigt bekommt. Mehr lesen

Google erhält Patent auf Suchbegriffhervorhebung

14. January 2005

Der Suchmaschinenbetreiber Google hat sich "Systeme und Methoden zur Hervorhebung von Suchresultaten" ("Systems and methods for higlighting search results") patentieren lassen. Mehr lesen

Online-Banking-Probleme bei der Deutschen Bank

09. July 2003

Vergangenes Wochenende und die darauf folgenden zwei Tag musste die Deutsche Bank mit massiven Problemen im Online-Banking kämpfen. Mehr lesen

In den Tests

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » 2x 2gb RAM, aber nur 3.5gb RAM wird angezeigt

2x 2gb RAM, aber nur 3.5gb RAM wird angezeigt

Erweiterte Suche

Es gibt 157 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : 2x 2gb RAM, aber nur 3.5gb RAM wird angezeigt

Profil: Newbie
Mehr Informationen

hallo,

ich hab ein abit kn9 ultra mainboard und 2x 2gb g.skill RAM.
bei aida32 wird als arbeitsspeicher 3584mb angezeigt.

is das normal?

Anzeigen

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Sofern Du ein 32-bit Betriebssystem besitzt, ist das normal, weil das kann nur 3GB RAM verkraften. Angezeigt werden jedoch 3,5GB.

Profil: Newbie
Mehr Informationen

shitte ... :( ja hab ich.
d.h. es werden von 4gb nur 3gb genutzt?
quasi hätte ich mir auch nur 3 gb kaufen brauchen?

NO KNETE - NO KISTE!
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

hakuna Matata
3584 MB angezeigt?
Das ist viel!
Hast ja Glück gehabt,
manchmal bleiben auch nur 3200 übríg...

Zu:

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » 2x 2gb RAM, aber nur 3.5gb RAM wird angezeigt

Google Anzeigen