Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > Intel Desktop > Suche P4 S775 zum Testen von P5P800 Board

Suche P4 S775 zum Testen von P5P800 Board

Forum Prozessoren : Intel Desktop - Suche P4 S775 zum Testen von P5P800 Board

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo liebe Gemeinde!

Bin beim Sortieren meiner Hardware-Kiste auf ein Asus P5P800 Board gestoßen und würd gern wissen, ob das Ding noch tut, zwecks eBay... ;)
Der darauf installierte Pentium 4 630 verweigert(e) leider jegliche Arbeit.

Nun zu meiner Frage:
Was ist die aktuell noch verfügbare, kleinste/günstigste CPU, die sich eventuell mit einer Zusammenarbeit mit besagtem Board bewegen lassen dürfte?

In Zeiten der Core2's und Quads der neuesten Generation ist es doch gar nicht so leicht, ein "altbackenes" Stück Hardware zu finden :(

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße
Idle

------------------------------ I probably won't need a tutorial as I have the patience to figure things out.

Exzellenten Trailer eines exzellenten Games gefällig?
Anzeigen

Der Celeron 326 dürfte das günstigste noch neu verfügbare Modell sein das darauf läuft. Der ist für ca 25 Euro zu haben.
Fragt sich aber ob sich das noch lohnt, viel mehr als die 25 Euro wirst Du für das Board eh nicht mehr bekommen.
Hier ist ein Link zur CPU-Support-list von Asus: http://support.asus.com/cpusupport [...] del=P5P800

Antworten Achim069
Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > Intel Desktop > Suche P4 S775 zum Testen von P5P800 Board
Zu:

Es gibt 280 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen