Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > suche guten shop für Wasserkühlung- Komponenten

suche guten shop für Wasserkühlung- Komponenten

Forum Kühlung für PC-Komponenten : suche guten shop für Wasserkühlung- Komponenten

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich hab vor mir bald nochmal eine Ladung Krempel zu kaufen ( ein hübschen AGB und so weiter)

Ich suche einen guten shop dafür.
Meine Recherche damals war recht langwierig, wäre sehr nett wenn jemand die Früchte seines googelns hier posten würde

shops die ich bereits kenne sind : pcicebox.de pc-cooling.de caseking.de aquatuning.de aqua-computer.de

Vielen Dank für eure Antworten :-)

Anzeigen

Sind das alle brauchbaren ? Wenn ja bitte antworten

ka0t

Antworten ka0t

hab alles bei aquatuning bestellt für meine Wasserkühlung.. hat bin ich der meinung das umfangreichste angebot aber nicht immer die besten preise...

mfg

Antworten doller12194

frozen silicon is auch voll okay.

Antworten Levi88
Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > suche guten shop für Wasserkühlung- Komponenten
Zu:

Es gibt 248 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen