Hey, ich bin auf der Suche nach Laptops zwischen 500-700€.
Also was er haben sollte, ist Wlan 120Gb Platte und auch 2Gb Arbeitsspeicher (oder wenn 1Gb Arbeitsspeicher reichen?) Grafikkarte ist eigentlich egal... Akkulaufzeit eigentlich auch... 2h oder so hält ja jeder Lappi durch oder?
Also es ist ein vollkommendes neues Gebiet für mich. Daher kenne ich mich nicht so gut mit Laptops aus.
Hoffe ihr könnt mir was gutes Empfehlen.
Und noch was gaaaaanz wichtiges... ich will dadrauf DVD's schauen also sollt er einen Brilliantes Display haben^^
Zu der Frage Display: 15,4 ODER höher wobei ich grad vor nem 15.45 Zoll Röhrenbildschirm hocke und der ausreicht wenn ich einen Film aus 5 Metern entfernung schaue... und 15.4 TFT müssen ja einen 17 Zoll Röhrenbildschirm sein oder?
Also zocken würd ich vlt gern C&C oder Fifa usw...
und, eine WEBCAM muss des Ding nicht haben. Werde die NIE benutzen^^
Habe sogar schon eine Auswahl getroffen... vlt könnt ihr mir ja sagen, ja der oder ein ganz anderer:
Eure Auswahl ist ja sehr wohlüberlegt.
Nummer 2 wäre mein Favorit.
Der alte Core Duo läuft ganz passabel, es ist ein 667 FSB und dann steht da noch HP drauf. Ein Garant, zu Weihnachten sich ein neues kaufen zu können, und dieses hier ohne dicken Verlust noch gut beim Ebay abgeben zu können. SO sehe ich das! Go 4 it.
reicht die Nummer 2 für meine Games?
Danke schonmal für die Antwort!
Also hab mich grad so umgeschaut nochmal im I-net. Hab ich das richtig erkannt, das des Msi Notebook die beste Grafikkarte drin hat? die ist ja doppelt so gut wie die es teueren Notebooks oder?
Nachricht bearbeitet von led22 am 25.02.2008 um 22:22:55
Also, es ist so, daß Notebooks in dieser Preislage nicht die bevorzugte Wahl für einen Spiele PC darstellen. Okay, in wieweit der Turion nun der Renner unter den Prozis ist? Jedenfalls sind die CoreDuos vom Leistungsvermögen ausreichend, eine Kundin hat Ihre gesamte Lohn- und Warenbuchhaltung für einen 200 Mann Betrieb auf so einem Teil. Und: Zufrieden!
Deine Frage nach dem Spielen. In geringer Auflösung bestimmt, und wenn Grafikleistung vorn an steht, bist Du dann mit dem MSI schon auf der richtigen Seite!
Also wie gesagt, ich möchte halt so C&C oder WoW oder Guild Wars drauf zocken... ist eigentlich egal in welcher Qualität. hauptsache es läuft. Er muss schnell genug sein um Videos abspielen/encoden zu können und um Lieder von einer externen Platte zu verwalten.
Wenn der erste Pc das alles schafft nehme ich ihn gerne. Beim Msi stört mich wirklich nur die Tastatur und der Acer sieht am besten aus. Also welcher Prozi ist gut und hält auch einen bisschen durch von der Zeit her?
Und wieder danke für die Antwort. Bist du Computer Händler oder wie?^^
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.