Wort:    Username:           

Hi,

ich hab mir vor kurzem eine Seagate Barracuda ST3500320AS 500GB gekauft. Gestern ist sie angekommen. Nach dem Einbauen zeigte HDD Health aber "nur" 99% an, und heute sind es schon 98% !

Überhitzen tut sie nicht. Ganz unten im Käfig hängt die Barracuda, zwei Slots obendran eine 3 Jahre alte Samsung SpinPoint HD160HJ (160GB), die noch volle 100% hat. Vor dem HDD-Käfig rennt ein 120er Lüfter.

Sollte ich die Festplatte einschicken? Ich habe in nem anderen Forum das gleiche Problem entdeckt. Ansonsten funktioniert die Platte bei mir einwandfrei.

DarkOppa

Anzeigen

Teste die Platte nochmal mit HDtune und schaue ob dort "rote" Klötzchen erscheinen (wirst wissen was ich meine wenn der Test läuft)... Falls ja DATEN SICHERN und Platte zurück!

Antworten leanproduction

Alles klar ich habs mal gestartet.

Antworten DarkOppa
Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > HDD Health
Zu:

Es gibt 58 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen