Wort:    Username:           

Welcher ist von den beiden von der Preis/Leistung für einen Spieler der bessere ?

Reicht eine 8800 GTS 512, ein E6600 und 2 GB RAM für 22" aus ?

Anzeigen

Ob es ausreicht, hängt von den Spielen ab, die Du spielst. Mit neuesten Spielen wird es etwas knapp, da wird nichts auf voller Qualität laufen.

Schau mal bei prad.de, ob Du da Testberichte zu den Monitoren findest.

Antworten Anonyme

Hab ich geguckt, bei Prad fand ich nur einen Artikel zum Release des 2253BW in Amerika, 02/08. Aber keinen Testbericht.

Was heißt denn volle Quali. Aktuell zocke ich CoD 4 und 5 z.B. in 1280 * 1024 mit AAx4 und allem Kram an. Das gleiche würde auf dem 22" in Widescreenauflösung nimmer gehen ?
Oder redest du von Sachen wie Crysis in max ?

Antworten AncientSion

Zum Bleistift. CoD4/5 ist da nicht so zimperlich. Ich zocke das auch auf 1680x1050, sogar nur mit einer GT. Einstellungen müsste ich nachsehen, irgendetwas zwischen mittel und hoch. Bin da nicht so ein Junkie... ;)

Antworten Anonyme

Hat noch jemand eine Meinung zu dem Monitor, speziell dem 2253BW ?

Antworten AncientSion
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > 2253BW gegen 226BW
Zu:

Es gibt 290 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen