DGS-1008D funktioniert nicht richtig

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : DGS-1008D funktioniert nicht richtig

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Habe einen Zyxcel Router in der ersten Etage stehen, von da aus habe ich in den Keller eine Verbindung zu einem Switch von ALLNET8445 (5-Port Switch) dieser geht wiederum in die Holzhütte zu einem weiteren Switch (gleicher ALLNET), der das Grunsstück mit W-Lan versorgt und die Verbindung zu 3 Nachbarn macht.

Nun war der ALLNET im Keller zu klein geworden da ich nun einen HDTV Receiver und das Wohnzimmer noch anbinden möchte ins Netz. Den ALLNET habe ich gegen den DGS-1008D getauscht. Nun geht die Verbindung zur Holzhütte nicht mehr. Ist der D-Link so schlecht? Nehm ich den ALLNET wieder funktioniert alles wieder gut. Tauschen von Ports nutzt nichts. Alle anderen Verbindungen gehen mit dem D-Link (Der Weg zur Holzhütte ist allerdings auch der weiteste)

Welchen 8-PORT Switch kann ich nehmen, der auch gut ist?

Danke für Eure Hilfe.

save

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > DGS-1008D funktioniert nicht richtig
Zu:

Es gibt 56 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen