2 Sounkarten gleicher Sound WMP

Forum Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme : Soundchips, -karten & ext. Module, Treiberprobleme - 2 Sounkarten gleicher Sound WMP

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,
mein Problem liegt darin, das ich gerne möchte das WMP Musik gleichzeitig über 2 Sounkaten (OnBoard und USB Headset G35) abspielt. Ich habe da schon einmal ein "multiple output plugin" für Winamp gefunden, damit hat es ohne Probleme funktioniert, nur ich mag Winamp nicht, des weiteren habe ich dabei Probleme mit verschiedenen Multimediatasten. Warum ich das ganze will, ganz einfach, ich habe mir eine kleine Lichtorgel für mein Rechner gebaut, diese wird per Klinke einfach in die Subwoofer/Center büchse der 7.1 Onboard Kate gesteckt, doch jetz möchte ich das beides Funktioniert die Lichtorgel und mein G35 Usb Headset.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen =).

Mit freundlichen Grüßen

Chris

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Soundchips, -karten & ext. Module, Treiberprobleme > 2 Sounkarten gleicher Sound WMP
Zu:

Es gibt 76 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen