OC SLI Mainmboard gesucht

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - OC SLI Mainmboard gesucht

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,

suche ein gutes Board zum OC was SLI kann.
Will meine CPU übertakten (E6750) auf 3,6GHz und zwei 8800gt Karten rein tun.

Dachte da an ein gigabyte mit x38 chipsatz??

Gruß
Leho

Anzeigen

Hi leho!

Das wird nichts.Boards mit einem X38 Chip sind nicht SLI fähig.
Crossfire kannst du machen.Um SLI zu realisieren brauchst du ein Board mit Nvidia Chip.Ob es auch noch andere Chips gibt die das können weiß ich nicht.Aber mit X38 geht es nicht.

Mfg Daniel

Antworten Daniel1982

Nimm das Asus Striker Extream perfekt für OC!

Antworten C-h-r-i-s

MSI P6N SLI-V2 89€ kannste auch mit oc und ist weit billiger

Antworten ladykiller

Für brauchbares SLi musst Du den 680er Chipsatz haben, mein Tipp das Abit ABIT IN9 32X-MAX Wi-Fi für ca 150 Euro.

Antworten Achim069

ja, bei sli wüßte ich auch nur boards mit nforce680-chip. das "beast" von abit bekommt überall gute bewertungen und ist mit 150 Euro auch nict zu teuer.

Antworten legdocheinei

hm.. habe auch über den 680 chip gelesen, der soll is jetzt soweit gut sein aber nicht so gut wie der P35, der leider kein SLI kann.... hm.. wiess einer op in nächster Zeit was neues von nvidia kommt??

Antworten leho

Nvidia wird über kurz oder lang neue Chipsätze bringen müssen, wie schnell das allerdings geht steht in den Sternen.

Antworten Achim069

habe noch etwas zeit, der pc wird januar geholt :)

Antworten leho
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > OC SLI Mainmboard gesucht
Zu:

Es gibt 32 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen