Sims2 Grafikkartenadapter

Forum Spiele-Software für PC und Konsolen : Aventures & Rollenspiele - Sims2 Grafikkartenadapter

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo!
Ich habe aufeinmal ein Problem mit Sims2.
Immer wenn ich es starten möchte öffnet sich ein Fenster.
Indem steht das kein Direct X9 Grafikkartenadapter vorhanden ist.
Ich schätze mal das Problem ist bekannt. Jedoch ist keine richtige Lösung veröffentlicht.!
Aber meine Grafikkarte ist aufjedenfall mit DIrect x9 kompatibel.
Was ist das Problem daran und wenn man seine Grafikkarte nicht weiß bzw sie als Chipsatz vorhanden ist...was in dem Fall von einem Freund ist..was muss man dann machen??
Bitte um Antwort

PC:
NVidia GeForce 8600GT
AMD Athlon X2 @ 2.4Ghz
MSI K9 Neo V3
WIndows Vista SP 1 Home Premium

DanKE!

Anzeigen

Hast du bereits versucht DirectX neu zu installieren bzw. den Grafikkartentreiber?

------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s

Direct X9 hab ich schon mehrmals neu installiert und neue Grafikkartentreiber auch.
Jedoch könnte vielleicht ein neuer draußen sein. Den aktuellsten hab ich sicher nich drauf.

ABer was wäre denn wenn man on Board Grafikkarte hat und diese nirgendwo angezeigt wird.
Also der Name unbekannt ist.??

Antworten sascha2905
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Aventures & Rollenspiele > Sims2 Grafikkartenadapter
Zu:

Es gibt 284 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen