Hallo mein erster Beitrag und ich habe gleich eine Frage ,
Ich habe zur Zeit einen 19"ViewSonic Monitor der 1. langsam den Geist aufgibt und ich mir 2. einen neuen Pc gekauft habe und deswegen gerne Höhere Auflösungen hätte!
Mein Systhem: Intel Core2Duo E8500 @ 2*3,16GHz
GPU: GeForce GTX 260
4Gb Arbeitsspeicher @ 800MHz
Windows Vista Home Premium 64Bit
Vielleicht hat ja jm einen Monitor den er mir empfehlen könnte! Lege wert auf gute Verarbeitung, also kein ding wo alles wackelt. Leider hab ich MAX. ca. 300€ zur verfügung da mir der Pc schon ein paar Eier gekostet hat...
Danke schonmal im Vorraus!!
------------------------------Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
was soll der Monitor denn können, bzw. wozu wird er genutzt?
Wenn damit keine ernsthafte Bildbearbeitung durchgeführt wird, es also nicht in erste Linie auf Farbechtheit ankommt, würde ich glaube ich den Iiyama B2403WS nehmen. HDMI-Eingang und ein wählbares Interpolationsverhalten. Den bekommst du schon für 300 Euro.
Alternativ vielleicht den LG W2452V. Der hat die ähnliche Merkmale.
Danke! Werd sie mir mal anschauen! Benütze sie nicht zu Bildbearbeitung.... eher zum Zocken (Crysis, Fallout3, Counterstrike...)
------------------------------Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.