Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > AGP-Karten > Nvidia Geforce 8800 GT für AGP (G92 & BR02 A05)

Nvidia Geforce 8800 GT für AGP (G92 & BR02 A05)

Forum Grafikkarten : AGP-Karten - Nvidia Geforce 8800 GT für AGP (G92 & BR02 A05)

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Würdet Ihr euch eine Nvidia Geforce 8800 GT für AGP Kaufen?

Achtung: Wenn Sie auf "Ergebnisse ansehen" klicken, können Sie nicht abstimmen
Wort:    Username:           

Hallo

Danke eines langen E-Mail Verkehrs mit Gainward, ist es mir gelungen Sie die dazu zu bringen das Sie eine Geforce 8800 GT für AGP bauen, unter der Voraussetzung das sich 10.000 Abnehmer finden lassen, das sollte doch nicht so schwer sein. Technisch möglich ist es ja dank der neun Version des Brükenchip BR02 A05 dessen Unterstützung des G92 (Geforce 8800 GT).

Natürlich sagen nun wider manche so schnell kann kein AGP System sein um eine solche Karte auszunutzen, da haben Sie bei manchen Systemen auch recht aber erstens Limitiert immer etwas die Leitung ob es nun RAM, CPU oder die GPU ist, immerhin kann in diesem Fall dann GPU ausschließen. Zweitens gehen wir mal von einen P4 3,4 GHZ (Sockel 478) aus, er ist nicht mehr der neuste aber er reicht für das meiste aus, die meisten Mainboards für diese CPU haben ein AGP Slot aber es gibt auch ein paar Raritäten die ein PCI-E Slot haben und wo man auch heute noch aktuelle Karten reinstecken könnte. Nun warum soll das nicht auch anders herum gehen statt PCI-E Mainboard eine Aktuelle AGP Karte.

Also an alle die noch ein Schnelle AGP System haben und nicht gleich alles austauschen wollen um auch neure DX10 Titel zu Spielen würdet ich euch eine Nvidia Geforce 8800 GT für AGP Kaufen

Mit freundlichen Grüßen
MAG

Anzeigen

Willste jetzt hier 10000 Antworten oder was?

agp ist tot!

Antworten DKK|Sebi

Nein ich würde mir eine solche Karte in keinem Fall kaufen.

Als ob du Gainward dazu gebracht hast eine AGP 8800GT zu bauen,wahrscheinlich haben die dich damit vertrötestet damit du ihnen nicht mehr auf die Nerven gehst und haben sich noch dazu ins Fäutschen gelacht das du niemals 10000 abnehmer finden wirst!

Eine Karte mit der Leistung einer 8800GT ist kompletter Müll für ein AGP System find dich damit ab!
Du wirst auch hier im Forum kaum Leute finden die sich auf so einen Schrott einlassen,höchstens aus Spass oder solche die zusehr an AGP klammern!

Antworten insane

Gensuso wie Sockel A & AM2 neue CPUs wirds dafür auch nicht geben dennoch gibts noch welche.

Oh ich kan dir gerne den E-Mail vekehr geben ausdrucken würde ich ihn aber nicht er geht über 20 Seiten.

Undwie ich schon anmerkte Limitiren tut immer was und wenn ich das selbe System mit PCI-E hätte, was möglich wäre, wäre es immer noch nicht leistungsfähiger.

Und noch was Thread ist nicht da zu mossern und alles nieder zu machen, denn das der Anschluss nicht mehr Aktuell ist weiss ich auch dennoch nur weils was neues gibt ist das alte nicht schlecht in dem Sinne würde ich diese mal empfehlen :-) (http://www.hartware.de/news_42837.html) Also an alle die Eine neue AGP Karte haben wollen Lessen an alle anderen Schaut weg und fragt nicht nach dem Sinn.

Antworten MAG

MAG schrieb :

Gensuso wie Sockel A & AM2 neue CPUs wirds dafür auch nicht geben dennoch gibts noch welche.

Doch^^ Asrock hat gerade ein Mainboard mit AM2+ mit unterstuützen AGP und PCIe GK. ALso AGP ist noch nicht ganz tot viele Leute haben das noch^^

Antworten MadMax33309

Wer derzeit noch ein AGP System mit Sockel A hat (wie ich zum beispiel) wird wohl niemals eine 8800GT für ein AGP slot kaufen. Wenn es denn sowas gäbe. Kannst ja mal versuchen ob du noch jemanden dazu kriegst neue CPUs und Mainboards fürn Sockel A zu produzieren. Dann kann man eventuell darüber sprechen ob man sich nochmal sowas anschafft. Aber mit so einem alten zeugs wirds wohl niemand machen.

vielleicht solltest du bei deiner umfrage noch eine 3.te option machen. Und zwar für die die es nicht machen.

Nachricht bearbeitet von Maxi1900 am 09.12.2007 um 15:58:06
Antworten Maxi1900

Das ist die bescheuerste Lüge dich ich je gelesen habe, auserhalbt der Presse reden oder schreiben Hartware Entwickler oder Puplischer mit keinem gewöhnlichen Menschen, weil Sie sich die huntertausend email anfagen dei sie jedentag bekommen garnicht abarbeiten oder leisten können. Wenn dann Pressvertetter eines anerkannten magazins oder oder TV oder nothing. So ein Schwachsinn MAC lösche diesen Post bevor ander noch einen lachgrampf bekommen.

Antworten TomsHartwareUser
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > AGP-Karten > Nvidia Geforce 8800 GT für AGP (G92 & BR02 A05)
Zu:

Es gibt 84 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen