SUCHE Game im Stil von Diablo 2

Forum Spiele-Software für PC und Konsolen : Aventures & Rollenspiele - SUCHE Game im Stil von Diablo 2

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Game im Stile von Diablo2. Ich habe bereits Dungeon Siege 2 und Sacred 2 durch.
Kennt ihr noch andere gute Games in diesem Sektor, mit guter Grafik und Spielspaß?

Ich wäre euch für Tipps dankbar.

lg

Anzeigen

Titan Quest z.B.. Gibts fürn Appel und 'nen Ei.

Antworten KeyserSoze

danke für den tipp.

kennst du das game persönlich?
ist es empfehlenswert?

Antworten xmatthias

richtig, titan quest war da ein geheimtipp. hat mir auch ziemlich spaß gemacht über LAN....

vor allem kannst du es gleich im pack mit dem zusatzteil kaufen. wenn was an diablo erinnert, dann titan quest.

Antworten lukisbg

Sacred wäre da wohl auch noch erwähnenswert und das Titan Quest Add-On, zusätzlich vielleicht. noch Restricted Area (ist allerdings nur im SP okay).

Antworten f1delity

Titan Quest + AddOn ist absolut empfehlenswert, wenn man mit Diablo 2 seine Freude hatte.

Ja ich kenne es persönlich und spiele das schon über ein Jahr zu dritt immer wieder im LAN. Auch wenn wir jetzt lieber COH daddeln. Naja, Abwechslung muss sein.

Nachricht bearbeitet von KeyserSoze am 30.06.2009 um 08:29:32
Antworten KeyserSoze

super, vielen dank leute.

ich hab mir jetzt titan quest + addon bei amazon bestellt für <10€

danke nochmal

Antworten xmatthias

Diablo1 ist auch was Feines. Von der Athmosphaere her sogar deutlich besser als D2!

Antworten fffcmad

wie wäre es mit Diablo 3 wenn es mal endlich kommt :D

Antworten Cris-Cros

sacrad2 auch geil ;).Zocke es oft hab es erst singel durch und jetzt zock ich es öfter online

Nachricht bearbeitet von nighthell am 26.08.2009 um 09:30:36
------------------------------ PC1:Athlon x2 6000+ 4gig palit 9800gt PC2:Celeron 2,8 2gig HD2600pro
Antworten nighthell
- 0 +

Neverwinter Nights 1 & 2

- Nette Grafik (kein HighEnd)
- Anspruchsvolles Gameplay
- Individuelle Quests
- Basiert auf D&D (Pen&Paper RP) Dementsprechend komplex ist auch die Charaktererstellung, -Entwicklung

------------------------------ schwachspieler.net im netz
Antworten syn
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Aventures & Rollenspiele > SUCHE Game im Stil von Diablo 2
Zu:

Es gibt 63 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 peterm852 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Kopernikus_71 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 19:29 Marcel_H hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 freumich hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 17:18 bensen hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 14:43 fffcmad hat das Abzeichen Audio erhalten
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 thelittle hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 franz0501 hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen