Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Suche neuen 24" Monitor (gaming)

Suche neuen 24" Monitor (gaming)

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : Suche neuen 24" Monitor (gaming)

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo alle zusammen.

Ich suche einen neuen 24 Zoll Monitor, der hauptsächlich zum gaming geeignet sein sollte, wodurch aber andere wichtige Komponenten nicht vernachlässigt werden sollten.

Außerdem sollte er Full HD fähig sein und nicht mehr als 450€ kosten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im voraus und mfG

gnOme7

Anzeigen

Der HP W2408h wäre passend und günstig, aber was meinst du mit

Zitat :

wodurch aber andere wichtige Komponenten nicht vernachlässigt werden sollten.

?

Antworten f1delity

also ich meine damit das wenn der fürs gaming super ist, dass der fürs dvd gucken oder im office dann nicht unbedingt scheiße sien muss. Das heißt ander Aspekte trotzdem beachten.

Antworten gnOme7

Den HP wollt ich mir auch fast kaufen, hab dann aber einen Samsung Syncmaster 245B Plus gekauft, welcher mich 280Euro gekostet hat und dann noch für 60Euro ein 5.1 Soundsystem von Logitech dazu. Wenn ich keine neue Boxen gebraucht hätte, dann würde heute vor mir ein HP W2408h stehen ;) Sieht echt gut aus das Teil und hat bei Prad.de gut abgeschnitten.

Antworten hotpizza

Je nachdem mit vielen Leuten, aus welchen Blickwinkeln du auf den Screen schaust kann alles wieder anders ausschauen, aber der HP ist kein schlechtes Gerät, aber leider mit Spiegeldisplay, weiß ja nicht ob dich das stört.

Antworten f1delity
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Suche neuen 24" Monitor (gaming)
Zu:

Es gibt 39 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 purple_haze hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bigreval hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 balkontroll hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 puppe hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Brechreiz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 TSupra09 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 dream2005 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 DesertedFox hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Widukind hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 14:18 pzero hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen