Ich suche einen neuen 24 Zoll Monitor, der hauptsächlich zum gaming geeignet sein sollte, wodurch aber andere wichtige Komponenten nicht vernachlässigt werden sollten.
Außerdem sollte er Full HD fähig sein und nicht mehr als 450€ kosten.
also ich meine damit das wenn der fürs gaming super ist, dass der fürs dvd gucken oder im office dann nicht unbedingt scheiße sien muss. Das heißt ander Aspekte trotzdem beachten.
Den HP wollt ich mir auch fast kaufen, hab dann aber einen Samsung Syncmaster 245B Plus gekauft, welcher mich 280Euro gekostet hat und dann noch für 60Euro ein 5.1 Soundsystem von Logitech dazu. Wenn ich keine neue Boxen gebraucht hätte, dann würde heute vor mir ein HP W2408h stehen Sieht echt gut aus das Teil und hat bei Prad.de gut abgeschnitten.
Je nachdem mit vielen Leuten, aus welchen Blickwinkeln du auf den Screen schaust kann alles wieder anders ausschauen, aber der HP ist kein schlechtes Gerät, aber leider mit Spiegeldisplay, weiß ja nicht ob dich das stört.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.