Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Notebooks > Entscheidungshilfe: Asus X70AC-TY024V 17,3 o. Compaq Presario CQ71-310sg 17,3

Entscheidungshilfe: Asus X70AC-TY024V 17,3 o. Compaq Presario CQ71-310sg 17,3

Forum Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs : Notebooks - Entscheidungshilfe: Asus X70AC-TY024V 17,3 o. Compaq Presario CQ71-310sg 17,3

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo liebe Community,
ich brauche mal bitte eure Hilfe. Ich würde mir in nächster Zeit gerne ein Notebook zulegen und hab bereits eine kleine Vorauswahl getroffen, wobei ich nicht genau weiß ob diese Vorauswahl meinen Anforderungen entsprechend ist.
Ich werde das Notebook sowohl zu hause als auch unterwegs benutzen. Hauptsächlich bearbeite ich Fotos, gehe ich ins Internet, oder schreibe etwas.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus
lg

Anzeigen

Hallo :-)

Na dann sag mal was du für eine Vorauswahl getroffen hast.

Antworten user88
Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Notebooks > Entscheidungshilfe: Asus X70AC-TY024V 17,3 o. Compaq Presario CQ71-310sg 17,3
Zu:

Es gibt 71 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 thomas19482 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 quott hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 raumfrosch hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 07:34 checkmate hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen