Anzeige
  FORUM Tom's Hardware » Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung » Zweite Festplatte wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt

Zweite Festplatte wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt

Erweiterte Suche

Es gibt 131 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Zweite Festplatte wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt

Dreeeeck
Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Tach allerseits.

Hab ein kleines Problem. Ich hab im Pc von meinem Kumpel 2 Festplatten eingebaut. Diese laufen weder im Raid noch im AHCI Modus. (Später stelle ich aber auf AHCI umgestellt) Das Problem ist nun: Das BIOS und der GeräteManager zeigen 2 Festplatten an. Im Arbeitsplatz wird aber nur eine angezeigt. Der Sata DVD-Brenner und die erste Festplatte sind aber eingezeichnet. Wie bekomm ich jetzt die 2. Festplatte da rein. Sie wurde auch beim ersten Start des PCs nicht angezeigt.

Windows Vista
Asus p5e (BIOS auf 0605 geflasht)
2x 3.5" Seagate ES.2 250GB
q9450

Anzeigen

Profil: Newbie
Mehr Informationen

hallo,

ist das eine neue platte? hast du schon mal geschaut ob die platte überhaupt in der datenträger verwaltung zu finden ist? falls ja und sie ist leer musst du sie vorher formatieren und einen laufswerkbuchsstaben zu weisen.

g
scarabeaus

So ein LC-Power hält ewig.......
Profil: Addict
Mehr Informationen

Du musst sie zuerst im Gerätemanager initialisieren, dann kannst du sie formatieren.

Dreeeeck
Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Danke für die Tipps, ich werd es ausprobieren.
Hat geklappt

Wenn ich den thread jetzt schliessen könnte, würde ich das tun.

Nachricht bearbeitet von kadda67 am 09.05.2008 um 20:37:03

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung » Zweite Festplatte wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt

Google Anzeigen