Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Welche 19" TFT´s für Dual Nutzung ?

Welche 19" TFT´s für Dual Nutzung ?

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : Welche 19" TFT´s für Dual Nutzung ?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallo,

da ich meinen alten Medion Bildschirm austauschen möchte, kam mir die Idee 2 19" TFS´s zu holen.

Nun möchte ich Fragen, welche sich gut dafür eignen würde (Schmaler Rand, Gute Reaktionszeit, Guter Preis)

Nutzen möchte ich sie Hauptsächlich für Filme und Spiele.

Meine Grafikkarte ist eine 9800GT

Wenn Ihr mir gute 20" TFT´s empfehlen könnt, wäre das auch nicht verkehrt.

Der Preis sollte um die 250€ liegen für 1 Bildschirm. (kann natürlich auch weniger sein)

Mfg

Anzeigen

Kauf dir doch lieber einen großen Bildschirm für 500Euro.
Außerdem, wenn du in Spielen beide Monitore benutzen willst, dann hast du immer diesen nervigen Rand in der Mitte.

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 11.01.2009 um 00:58:10
Antworten hotpizza

hast du vielleicht. eine Ahnung, welcher TFT für 500€ ein gutes P/L verhältnis hat?

Antworten BlumiPrism
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Welche 19" TFT´s für Dual Nutzung ?
Zu:

Es gibt 42 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen