Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > prozessor kühler für wohnzimmer pc

prozessor kühler für wohnzimmer pc

Forum Kühlung für PC-Komponenten : prozessor kühler für wohnzimmer pc

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hi.
ich spiele mit dem gedanken mir einen wohnzimmer-Rechner zusammen zu basteln, wahrscheinlich mit dual-Core prozessor. hat jemand tipps in sachen kühler?
gab grad einen test in der c't (zusammenfassung hier http://news.idealo.de/news/19215-c [...] leich.html) - kann jemand die ergebnisse bestätigen?
danke!
marco

Anzeigen

vieleicht ist hier was dabei für dich
http://www.tomshardware.com/de/sea [...] ws&x=0&y=0

Antworten klopod

klar, zalman is der mercedes unter den kühlern aber oft überteuert...scythe baut echt extrem leise Kühler, zumindest von dem ninja kann ich das mit sicherheit behaupten. der kostet etwa 35-40€, is unhörbar leise und kühlt selbst stark übertaktete cpus. mein tipp: scythe!

Antworten maasl

Seit wann ist Zalmann der Mercedes unter den Kühlern?

Antworten Anonyme

hab ich mich auchgefragt^^ wenn dann ist das thermalright... wobei das schon der lambo unter den autos ist^^

Antworten klopod

coolermaster vortex 752 ist das teil der wahl :)

Antworten FritzLE
Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > prozessor kühler für wohnzimmer pc
Zu:

Es gibt 305 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen