Beste Antwort von user88.

Wort:    Username:           

hi ich suche einen guten laptop er sollte so um die 2.5gh,ne gute graphikkarte haben und ein bisschen speicher (so um die 50gb)

Hallo,

vieleicht könntest du Sagen wieviel du gerne ausgeben würdest. Ich vermute du möchtest damit spielen. Bei der Festplatte meintest du 500 Gigabyte,oder?
Anzeigen
Beste Antwort

Hallo,

vieleicht könntest du Sagen wieviel du gerne ausgeben würdest. Ich vermute du möchtest damit spielen. Bei der Festplatte meintest du 500 Gigabyte,oder?

Antworten user88

16Zöller oder 15 Zöller????

Klingt vieleicht komisch aber hättest du eine möglichkeit das Ding ohne Mehrwertssteuer zu erwerben

Nachricht bearbeitet von user88 am 14.11.2009 um 17:13:02
Antworten user88

Ich habe eine DELL Konfiguration zusammengestellt. Allerdings ist die GPU warscheinlich zu schwach. Das hängt davon was du für Spiele spielen möchtest. Für Spiele wie CSS,Warcraft 3 rechts das locker. Sicherlich werden auch neuere Spiele darauf laufen aber nicht in hohnen Auflösungen mit AA usw. Solltest du eine Möglichkeit die Mehrwerssteuer nicht bezahlen zu müssen habe ich noch ein Notebook , es zwar eigentlich ein Business Notebook aber wenn du auf "gaming layout" verzichten kannst ist das mindestens so gut wie ...

Leider kann ich nicht verlinken.(Im sinne von das die Links nicht klappen würden)

DELL Inspiron (mit Mwst)

CPU: Intel® Core™ 2 Duo Processor P7450 (2.13 GHz ) (ein Core 2 Duo ist Mindestvoraussetzung)
RAM:4.096 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2.048]
OS: Original Windows® 7 Home Premium 64bit - Deutsch ( auch hier weiss ich nicht ob du dir Windows 7 schon gekauft hast oder sonst irgendein OS hast, DELL legt in der Regel den Datenträger bei)
GPU:256MB ATI Mobility Radeon HD4330 ( einziger Kritikpunkt an der Config:siehe Oben:)
HDD: 500GB SATA
PREIS:569€

__________________________________________________________________________________________________

DELL Latitutde E5500

CPU:Intel® Core™ 2 Duo P8700 (2.53GHz, 1066MHz, 3MB/25W) (seeehr Leistungsstark)
RAM:4GB 800MHz DDR2-Speicher (2 x 2GB)
HDD:250
GPU:keine info :(
Preis677 leider über dem Limit

__________________________________________________________________________________________________

Schenker MG6

CPU:Core 2 Duo P8700
RAM:2GB DDR3 RAM
HDD: 250
GPU:ATI® Mobility Radeon™ HD 4650 512MB GDDR3 RAM (diese PU sollte auch neuere Spiele in guter Qualität möglich machen)
Preis:700€ weit über deiner Preislichen Vorstellung

FAZIT:

Sollte es dich nicht stören 700€ anstatt 650€ auszugeben, und wenn du aktuelle Spiele in guter Grafik spielen möchtest wäre warscheinlich das Schenker der beste Laptop, solltest du Möglichkeit haben das Dell ohne Steuer zu Bekommen dann ist das DELL am besten , wenn du nicht immer die Beste Grafik brauchst (aktuelle Spiele laufen trotzdem, nur nicht auf dem höchsten) ist das erste DELL am besten. Melde dich einfach nochmal !

Antworten user88
Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Notebooks > [Gelöst] Laptop
Zu:

Es gibt 206 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen