front audio treiber von Realtek hd output

Forum Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme : Soundchips, -karten & ext. Module, Treiberprobleme - front audio treiber von Realtek hd output

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,ich hab da ein Problem und zwar habe ich mir eine neue fp gekauft und musste alle treiber neu insterlieren,das hatt auch geklappt ausser bei mein audio treiber ! Der back anschluss meiner onboard soundkarte funktioniert aber mein front anschluss nicht, jetzt muss ich jedes mal wen ich auf kopfhöre umstecken will hinter mein pc Krauchen!!Ich Brauch irgendwie ein fronttreiber für REALTEK HD AUDIO!!! :hello:

Anzeigen

Hi,

Was meinst du mit FP?
Kannst du bitte auch die restliche hardware nennen? dann können wir dir etwas leichter helfen.

falls front panel? du musst normalerweise "nur" die audiokabel des frontpanels an den fp-audio header des motherboards stecken. keine Treiber werden hierfür benötigt.

Antworten airwalker

Mit FP wird wohl die Festplatte gemeint sein. Ansonsten müsste man ja nicht alle Treiber neu installieren.

Nachricht bearbeitet von thomas19482 am 04.11.2009 um 16:28:49
Antworten thomas19482
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Soundchips, -karten & ext. Module, Treiberprobleme > front audio treiber von Realtek hd output
Zu:

Es gibt 47 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen