Dann würde ich dir entweder die GT fallst du bei Anno bleibst und wenn du auch ein paar Games spielen willst die einbischen mehr Power brauchen dann die neue GTS mit 1024 MB wenn sie nicht viel mehr kostet als die 512 MB.
Weil die neue GTS ist genau so gut wie die GTX und die wird auch bald aussterben. Die GTS hat eh mehr vorteile als die GTX. Kostet weniger, verbraucht weniger Strom und hat den neuen VP2 Chip.
kommt auf das Game an. Ich kann z.b Lost Planet(mit Patchs) allees hoch schalten auch AA und AF und bei einer auflösung 1600x1200 hab ich immer noch 60 FPS und bei Crysis schaffe ich mit meiner GT nicht mal 2xAA XD.
Mit der GTS weiss man es noch nicht ganz weil es gibt nur ein paar Tests aber ein großer unterschied zwischen der GTS und GTX gibt es halt nicht. GTX würde ich dir jeden fall abraten dann lieber warten bis nästes Jahr und die neuen der 9 Serie holen den die GTX ist einfach für ihren Preis zu Teuer
ja und was ist mit den kosten die die GTX beim Strom verbraucht noch verursacht? Darum ist die GTX am schluss noch viel teuerer^^.
die GTS mit 512 MB bekommt man auch im besten fall für 320 Euro und im notfall reichen auch 512 MB weil das 1024 MB ist eh mehr Marketing also von nutzen^^. Die GTX ist eine alte Technik es loht sich einfach nicht mehr die zu holen aber in den zwei neuen GT und GTS steck noch potenzial das durch Treiber noch erweck werden können^^
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.