Wort:    Username:           

Hallo nochmal,
mir wurde bis jetzt noch nicht geholfen.
Habe noch immer das Problem das ich nicht weiß wie ich die integrierte Firewall meines Mainboards (Abit IN9 32X-MAX) deaktivieren kann.
Kannmir bitte dringend wer helfen?

Danke

Anzeigen

handbuch lesen soll helfen

Antworten ladykiller

Nun da steht nicht mal im Inhaltsverzeichnis was von Sicherheit geschweige denn Firewall. Sonst würde ich hier ja nicht nachfragen.

Antworten KillerEnte

woher weisst du dann das das mainboard eine firewall drin hat? ich weiss wohl das die meisten einen BIOS schreib schutz aber firewall? sicher das nicht einfach deine netztwerkkarte spinnt ist ja ein bekanntes Problem bei dem board was stört dich denn genau was willste du denn ändern GENAU.

Antworten ladykiller

Ich kann dir gerne mal in ICQ MSN oder Skype ein Screenshot schicken, es entsteht ein Fehler wenn ich manche Programme benutze. Kannst mich ja wenn du hast in ICQ adden.
297-565-113

Antworten KillerEnte

Bin online Ladykiller in icq

Antworten KillerEnte
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > IN9 32X-MAX
Zu:

Es gibt 226 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen