Bei start des shooters far cry 2 bringt vista home premium die fehlermeldung dass es nicht mehr funktioniere. alles service packs installerit sowie die neueste version von directx ist auch drauf! der neueste treiber meiner Grafikkarte gtx8800 ist auch drauf!
na ganz kurz nach dem klick auf die far cry exe datei bricht der start ab mit dem windows fenster: "far cry exe funktioniert nicht mehr..." und beendet sich nach wenigen sekunden selbst!
Hast du schonmal den neuesten Patch draufgemacht?
Ansonsten kannst du mal auf die Verknüpfung Rechtsklick, Eigenschaften, Kompatibilitätsmodus auf XP SP2 reinmachen machen und starten.
------------------------------[x]<= Touch here for a Fettfleck on your monitor
Antworten hotpizza
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
Hi, wenn ich dohurts no cd cracker über die exe drüber kopiere, bringt mir mein Rechner, dass ich die originale dvd einlegen soll... Das ist doch ein offizieller no cd crack, oder? Mach ich was falsch?
Hi
bei mir is das so
ich starte far cry 2
dann sehe ich das bild von far cry 2
dann kommt ein kleines Fenster mit einem Dreieckigen SchiLd mit einem ! drinne dann beendet sich das spiel