Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Preisschätzung AMD 3000+ Rad9800 Pro 1Gig RAM

Preisschätzung AMD 3000+ Rad9800 Pro 1Gig RAM

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Preisschätzung AMD 3000+ Rad9800 Pro 1Gig RAM

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Ihrs,

da ich mir gerade einen neuen Pc gekauft habe, brauche ich natürlich meinen alten nicht mehr. Habe was Gebrauchtware angeht nun absolut keine Ahnung, würde aber gerne wissen wieviel der Krams noch wert ist.

Es handelt sich um folgenden Rechner:

AMD Barton 3000+
Arctig Cooling Kühler
Ati Radeon 9800 Pro von Sapphire
1Gb DDR RAM (333Mhz FSB)
Epox 8rda (nforce 2 chipsatz)

evtl eine Hercules Game Theater XP 7.1

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe !
Pl

Nachricht bearbeitet von Pl- am 12.12.2008 um 19:01:25
Anzeigen

Ich hatte mal ein ähnliches System. Was für ein Gehäuse und Netzteil hast du denn? Je nachdem ist das System zwischen 100 und 130€ wert.

Antworten leanproduction

In meinen Augen allein wegen des Epox-Boards eigentlich unverkäuflich. Aber als komplette Kiste vor Weihnachten bei Ebay vielleicht noch 100 Euro wert.

Antworten Anonyme

Maximal 100. Das Board ist wirklich nicht grade ein Sammlerstück ;)

Antworten FormatC

Hätte Interesse an dem Athlon 3000+. Schick mal eine Preisvorstellung an masteryoda@gmx.de

Antworten masteryoda

Ich hätte den Athlon 3000+ noch einzeln, ohne dass
man einem Rechner das Herz heraus reißen muss.

Ich schicke dir bestimmt keine Email, ich würde das gern hier abklären.

Antworten Weltenspinner
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Preisschätzung AMD 3000+ Rad9800 Pro 1Gig RAM
Zu:

Es gibt 114 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen