Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi Leute,

Ich hab einen Fritz! Wlan stick (den alten g-standart) der ist sehr sehr gut und schaffe mit dem so immer zwischen 1,5 und 2 mb/sek zum rapidshare downloaden ! Das Windows läuft sehr stabil,win vista ultimate 32bit alle service packs .....

Manchmal muss ich auf einen anderen wlan stick zurückgreifen fragt nicht warum !
Es ist ein Aquip A/WLAN-1 USB 2.0 Wireless LAN Adapter

http://www.pataco.de/htm/consumer/ [...] _start.htm

Dieser Läuft ohne treiber mit dem normalen vista wlan dings da wird erkannt und konnectet einwandfrei mit unserer FRITZ! box
---> xp treiber von hp funtioniert nicht unter vista auch mit kompatiblitätsmodus NICHT NICHT NOCHT
[b]
MEIN SYSTEM HAT KLEINE LAGGS ABB UND ZU EINFACH SO GANZ NORMALE VIDEOS STOTTERT DER TON UND DAS BILD WACKELT, WINDOES IST FÜR 0,099 xD SEC NICHT MEHR RICHTIG BEDIENBAR MAUS LAGGT UND ALLES HALT ! SEHR KOMISCH ! MIT DEM FrITZ! WLAN STICK PASSIERT DAS KEIN EINZGES MAL.

Wenn ich unten rechts auf das inzternet symbol gehe rechtsklcik--->netzwerk und freigabe center---> dann verbindung trennen dann hab ich kein netzt (logisch) und es laggt auch nichts mehr ! MIT ANDEREN WORTEN Es lIEGT AM STICK !!

Weiss vielleicht jmd. warum weshalb ?? Selbe Problem ähnlich ?=(

Mein system noch:

Intel Core 2 Duo E8400 2x2,99ghz
4 gigabyte RAM
x1950pro 512mb
MSI noname mainboard

Nachricht bearbeitet von conix55 am 05.03.2009 um 19:50:40
Anzeigen
- 0 +

Hallo conix,

wie weit sind die Geräte denn auseinander, bzw. wie werden Signalstärke und Qualität angezeigt?

------------------------------ Humor wird bei mir groß geschrieben. Ironie auch. Beides sind Substantive.
Antworten Gudi

also das ist alles kein Problem im windows dingends wird signalstärke: gut angezeigt !! und in dem FRITZ.box dingends da steht Geschwindigkeit: 54 MBit/s Qualität :71%

Stick und fritzbox antenne 16m (im korridor) SICHTkontakt.

hängt an nem 5m usb kabel mit signalverstärker früher direkt am pc mit selben Problem !!

danke das du so schnell antworten konnstest . ^^

Hier noch aktueller speedtest !

http://speed.io/pics/1783/6291/speed.io.png

Mit dem FRITZ! STICK ist der speed deutlich höher !!!!

Nachricht bearbeitet von conix55 am 04.03.2009 um 17:03:23
Antworten conix55
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > Router & AP: (W)LAN Einrichtung & Konfiguration > Hilfe großes WLAN Problem!
Zu:

Es gibt 99 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 14:18 pzero hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 bloodyhell83 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 13:42 quix hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 mccoy3 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 doyle78 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 kritiker- hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 langschlaefer hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 08:17 dabiggy hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 synonym hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 23:04 WildFire hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen