Prototype komische Steuerung ??

Forum Spiele-Software für PC und Konsolen : Actionspiele & Shooters - Prototype komische Steuerung ??

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo an alle,

hat schon jemand Prototype gespielt ?

Wie kann ich den diese sehr komische Steuerung verbessern ? Die Reaktion auf Keyboard uns Mausbefehle dauern ja ewig.

Aber ansonsten nicht schlecht, oder ?

Gruß

Impaled

Anzeigen

Habs durchgespielt und fang grad zum Zweiten mal an :)

Das Game hat zwar ne miserable Bewertung bekommen,aber ich steh auf Brachiale Action für Zwischendurch.

Was hast denn füre ein Problem mit der Steuerung. Spielst du wireless?

Ich zocke ausschließlich mit dem Belkin N52 TE Speedpad. Dort hab ich keine Probleme . Und auch mit meiner Razer geht alles sauber...

Nachricht bearbeitet von doller12194 am 06.07.2009 um 10:42:35
Antworten doller12194

Moin

Ich finde die Steuerung bei Fahrzeugen eher gewöhnungsbedürftig, ansonsten ist es ja wie bei GTA. Verzögerungen hab ich allerdings nicht.

------------------------------ Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Antworten DHAmoKK

nein, ich versuche es mit Tastaur und Maus (beides Logitech)

De rennt geradeaus, obwohl ich schon sekundenlang auf die Pfeiltasten rechts und links drücke...dann irgendwann läuft er dann nach rechts und links, aber schon längst am gegner vorbei etc....alles extrem verlangsamt, oder ist das so ?

Antworten impaled

Jupp... bei den Fahrzeugen nervt es manchmal aus welcher richtung man schaut, so fährt er dann auch. echt komisch.

Aber ich denke,das liegt an impaled´s Hardware.

edit:

Wieviel Frames hast du im Spiel? Oder läuft es sonst flüssig?

Logitech Wireless oder Kabelgebunden?

Nachricht bearbeitet von doller12194 am 06.07.2009 um 11:43:46
Antworten doller12194

Moin

Ich spiele es auch mit Tastatur und Maus, sitze schließlich am PC und nicht an einer Dr*cks-Konsole ;) Obwohl, ein Gamepad hab ich auch ^^

Meine Maus ist eine Funkmaus von Logitech, MX620. Die Tastatur ist kabelgebunden. Wenn man natürlich sprintet, braucht er natürlich den einen oder anderen Meter Bremsweg ;) Er "wiegt" ja auch mindestens eine halbe Tonne :D Wie sonst sollte er seine Arme zu Keulen morphen, mit denen er Panzer (!) zerdeppern kann? ^^
Und eine enge Kurve mit 80 Sachen ist dann auch nicht mehr drin, da er keine breiten Latschen an hat für den nötigen Grip :kaola:

Nein, Spaß beiseite. Da du ja ebenfalls einen Quad hast, dürfte der Prozessor das kleinste Problem sein. Je nach Auflösung und AntiAlias könnte die Grafikkarte ein bisschen bremsen, glaube ich aber eher weniger. Vielleicht sinds auch die Einstellungen im NVidia-Treiber für das Pre-Rendering oder etwas läuft im Hintergrund.

Nachricht bearbeitet von DHAmoKK am 06.07.2009 um 12:07:25
------------------------------ Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Antworten DHAmoKK

ich find die steuerung super. reagiert promt und ist intuitiv. das bei den fahrzeugen war zwar in der ersten minute ungewohnt aber hab mich schnell drann gewöhnt. so ungewöhnlich ist es nu auch wieder nciht.

die steuerung ist klasse, genau so wie sie sein sollte (diverse kräfte auf hotkeys gelegt, z.b. zusätzliche mous-buttons - ich liebe meine G5).

Antworten auser

kann es sein das du das Problem nur hast wenn du schnell am sprinten bist ?!?
wenn ja, das ist 'emulierte' massenträgheit, du kannst ja mal versuchen im vollen sprint ne 90° kurzve hinzugen, mercer rennt einfach nur nen riesen bogen anstelle einer scharfen kurve, wenn du direkt um die ecke willst, musst du kurz anbremsen, in die entsprechnede richtung und dann wieder vollgas :)

solange du nicht mit vollgas rennst spricht die steuerung eigentlich ziemlich schnell an :kaola:

ansonsten habe ich bei mir nix gefunden/empfunden was ner trägen steuerung entspricht (naja, panzer nervt :D )

Antworten cann0nf0dder

@cannonfodder: genau das letzte Problem ist es, wenn es gemütlicher geht, klappts auch besser.Muss ich mich halt dran gewöhnen.

danke

Antworten impaled

Noch nie nen Racing-Spiel gezockt?

NFS lässt grüßen ;)

Antworten doller12194
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > Prototype komische Steuerung ??
Zu:

Es gibt 37 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen