nein, ich versuche es mit Tastaur und Maus (beides Logitech)
De rennt geradeaus, obwohl ich schon sekundenlang auf die Pfeiltasten rechts und links drücke...dann irgendwann läuft er dann nach rechts und links, aber schon längst am gegner vorbei etc....alles extrem verlangsamt, oder ist das so ?
Ich spiele es auch mit Tastatur und Maus, sitze schließlich am PC und nicht an einer Dr*cks-Konsole Obwohl, ein Gamepad hab ich auch ^^
Meine Maus ist eine Funkmaus von Logitech, MX620. Die Tastatur ist kabelgebunden. Wenn man natürlich sprintet, braucht er natürlich den einen oder anderen Meter Bremsweg Er "wiegt" ja auch mindestens eine halbe Tonne Wie sonst sollte er seine Arme zu Keulen morphen, mit denen er Panzer (!) zerdeppern kann? ^^ Und eine enge Kurve mit 80 Sachen ist dann auch nicht mehr drin, da er keine breiten Latschen an hat für den nötigen Grip
Nein, Spaß beiseite. Da du ja ebenfalls einen Quad hast, dürfte der Prozessor das kleinste Problem sein. Je nach Auflösung und AntiAlias könnte die Grafikkarte ein bisschen bremsen, glaube ich aber eher weniger. Vielleicht sinds auch die Einstellungen im NVidia-Treiber für das Pre-Rendering oder etwas läuft im Hintergrund.
Nachricht bearbeitet von DHAmoKK am 06.07.2009 um 12:07:25
------------------------------Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Antworten DHAmoKK
ich find die steuerung super. reagiert promt und ist intuitiv. das bei den fahrzeugen war zwar in der ersten minute ungewohnt aber hab mich schnell drann gewöhnt. so ungewöhnlich ist es nu auch wieder nciht.
die steuerung ist klasse, genau so wie sie sein sollte (diverse kräfte auf hotkeys gelegt, z.b. zusätzliche mous-buttons - ich liebe meine G5).
kann es sein das du das Problem nur hast wenn du schnell am sprinten bist ?!?
wenn ja, das ist 'emulierte' massenträgheit, du kannst ja mal versuchen im vollen sprint ne 90° kurzve hinzugen, mercer rennt einfach nur nen riesen bogen anstelle einer scharfen kurve, wenn du direkt um die ecke willst, musst du kurz anbremsen, in die entsprechnede richtung und dann wieder vollgas
solange du nicht mit vollgas rennst spricht die steuerung eigentlich ziemlich schnell an
ansonsten habe ich bei mir nix gefunden/empfunden was ner trägen steuerung entspricht (naja, panzer nervt )