Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > Weitere > Facharbeit: Benutzerkontenverwaltung eines MS-Netzwerks

Facharbeit: Benutzerkontenverwaltung eines MS-Netzwerks

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : Weitere - Facharbeit: Benutzerkontenverwaltung eines MS-Netzwerks

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,
mein Ausbilder hatte mir geraten (da meine Facharbeit bald ansteht) eine Facharbeit über die Benutzerkontenverwaltung eines MS-Netzwerks zu beschreiben. Ich mache eine Ausbidlung zum IT-Systemelektroniker. Die Facharbeit soll 15 Seiten lang sein und eine Tätigkeitsbeschreibung darstellen. Hat jemand ein paar interessante Seiten, Programme, Informationen zu dem oben genannten Thema? Vielen Dank :3
Gruß
Haiyan

Anzeigen

Schau dir am besten mal http://www.fachinformatiker.de/ an.
Da dürftest du ohne Probleme im Forum fündig werden, vielleicht gibt es sogar ein Abschlussprojekt mit einem ähnlichen Thema zum Download an dem du dich orientieren kannst.

Antworten cdotzler
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > Weitere > Facharbeit: Benutzerkontenverwaltung eines MS-Netzwerks
Zu:

Es gibt 280 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen