Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Q9450 Boxed oder Tray?
Wort:    Username:           

Tach,
baue mir derzeit einen neuen PC zusammen und hab da mal eine Frage bezüglich CPU Kühlung.
Ich möchte den Q9450 verbauen und hatte ursprünglich vorgehabt den als Boxed zu nehmen, da ich in näherer Zukunft noch kein OC plane. Nun habe ich aber festgestellt, dass ich den Prozessor als Tray gute 22€ günstiger bekomme. Nun frage ich mich ob ich für diese Differenz nicht vielleicht schon einen guten Kühler bekomme, der eventuell etwas leise/besser ist als das Intel Standard-Modell. Dazu kommt, dass zukünftiges ich OC auch nicht generell ausschließe.
Hoffe ihr könnt mir ein bisschen Licht ins Dunkel bringen.
Hagen

Anzeigen

Der Preisunterschied liegt auch wohl in dem von Dir gewählten Shop begründet. Z.B. bei Mindfactory liegt der Preisunterschied gerade bei 7 Euro.

Ich würde immer die boxed-Variante kaufen, weil sie eben mit 3 Jahren Garantie ausgestattet ist, die tray-Variante nur mit 1 Jahr Garantie. Wenn der boxed-Kühler zu schwach bzw. zu laut wird, kannst Du immernoch nachrüsten. Oder Du bestellst direkt einen mit.

Antworten Anonyme

Okay,
Problem gelöst.
Da der Boxed bei Mindfactory nur 241,78€ kostet und keine Versandkosten drauf kommen ist der Tray bei Hardwareversand mit 234€ auch nicht mehr so viel billiger. Vielen Dank hab ich doch gleich nochmal Geld gespart.

Antworten Hagen von Tronje
Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Q9450 Boxed oder Tray?
Zu:

Es gibt 47 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen