C&C 3 besitzt einen eingebauten Framelimiter, d.h. Du bekommst eh nicht mehr als 30 Frames/Sekunde gerendert. Dafür ist Deine Hardware ausreichend, solange Du es nicht mit der Kantenglättung übertreibst.
ich denke es könnte an deiner dsl leitung liegen,das die etwas zu lahm is.Allso ich hab 16der bei mir kommen 15an und ich kann sowoll offline wie auch online alles auf high lassen
Damit es Online Sauber läuft muss nicht nur bei dir alles stimmen, sondern bei allen anderen Mitspielern auch, da hast wenig einfluss. Wenn jetzt jemand mitspielt bei dem C&C grade noch so läuft, dann läuft es bei allen anderen in der selben Geschwindigkeit.
Was du machen kannst.
Portweiterleitung zum Router überprüfen, oder am besten unter Windows Upnp einschalten gleiches auch im Router, dann macht Windows das Automatisch.
Falls eine Firewall vom 3. Anbieter hast Windows Firewall abschalten
Falls keine Firewall vom 3. Anbieter hast konfiguriert C&C die Ports selbst.
Messenger, Downloads abschalten beim Online Spielen
Damit es Online Sauber läuft muss nicht nur bei dir alles stimmen, sondern bei allen anderen Mitspielern auch, da hast wenig einfluss. Wenn jetzt jemand mitspielt bei dem C&C grade noch so läuft, dann läuft es bei allen anderen in der selben Geschwindigkeit.
Was du machen kannst.
Portweiterleitung zum Router überprüfen, oder am besten unter Windows Upnp einschalten gleiches auch im Router, dann macht Windows das Automatisch.
Falls eine Firewall vom 3. Anbieter hast Windows Firewall abschalten
Falls keine Firewall vom 3. Anbieter hast konfiguriert C&C die Ports selbst.
Messenger, Downloads abschalten beim Online Spielen
ok damit kann ich was anfangen danke
(obwohl das mit den chat programen downloads und firewall klar ist )
Nachricht bearbeitet von jack67 am 07.07.2009 um 12:54:52