Anzeige
News

nVidia: Neue ForceWare zum Download

18. May 2007

Neuer Grafiktreiber in der Version 94.24 für Windows XP und GeForce 2 bis 7 Grafikkarten. Mehr lesen

Nvidia stellt Forceware 77.72-Treiber zum Download bereit

23. June 2005

Nvidia hat die Version 77.72 seiner Forceware-Treiber für XP ind Windows 2000 zum Download bereitgestellt. Mehr lesen

Neue Nvidia Forceware-Treiber

12. August 2005

Nvidia hat eine neue Version der Forceware-Treiber zum Download bereit gestellt. Mehr lesen

Neuer GeForce-Treiber zum Download

15. January 2007

Nvidia hat für die Grafikchips 8800 GTX und 8800 GTS einen neuen Treiber bereit gestellt. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » BFG GeForce 8800GTS 640 - Forceware Release 05.11.2007

BFG GeForce 8800GTS 640 - Forceware Release 05.11.2007

Erweiterte Suche

Off Topic : 3D Mann und 62 unbekannte User
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : BFG GeForce 8800GTS 640 - Forceware Release 05.11.2007

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar komme ich ursprünglich aus der ATI Welt und habe mir nun meine 2. Geforece Grafikkarte gekauft (BFG GeForce 8800GTS 640MB).

Habe Win Vista Home Premium und auch den aktuellen Forceware Treiber von der Nvidia Seite installiert (64Bit)!

Nun kann ich mit den Einstellungen der Grafikkarte nicht wirklich viel anfangen und frage mich wie ich die am optimalsten einstelle, so das ich auch voll Leistung habe, denn ich denke nicht das ich sie voll nutze wenn ich alle auf standard lasse, oder irre ich mich da?

Fall es hilft hier noch der Rest meiner Hardware:

CPU:
AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz

Arbeitsspeicher:
Kingston HyperX DDR2 2048MB PC800

HDD:
2x 250GB Western Digital S-ATA II im Raidverbund

Mainboard:
Asus M2N32-SLI Deluxe AM2 nForce 590-SLI FSB 1000MHz

Wäre echt super, wenn Ihr mir da Hilfestellung zu geben könnt. Oder gute Links, habe schon gegoogelt aber leider ohne Erfolg.

Vielleicht falls es hilft: Sollen Spiele wie Crysis/bioshock mit gespielt werden, aber das nur unter anderem.

Hoffe nicht das ich damit schon der 100000. Mensch bin der das fragt.

Mfg
AMDOlli

Nachricht bearbeitet von AMDOlli am 11.12.2007 um 09:18:02
Anzeigen

Mehr Informationen

Kann mir denn keinebei meinem Problem helfen?

bbp
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

mm also ein Problem ist das nicht,

hallo erstmal ;)

in treiber selber sieht man alles soweit schon vsync natürlich aus und den rest kannste eigentlich solassen. transparenz AA is inder regel im treiber wieso aus was mehr leistung fressen würde!

wenn du optimieren willst das kannst du noch auf leistung stellen bei den texturen...

und übertakten kannste deine grafikkarte auch sehr gut. meine läuft mit 680/1564/2050

Mehr Informationen

übertakten auf windows ebene ... sorry bin da wirklich ein anfänger was sowas betrifft ...

eigentlich ziehmlich peinlich, wo ich in der IT branche arbeite :D

Mehr Informationen

"und übertakten kannste deine grafikkarte auch sehr gut. meine läuft mit 680/1564/2050"

was ist hiermit gemeint ???

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » BFG GeForce 8800GTS 640 - Forceware Release 05.11.2007

Google Anzeigen