ich möchte einen Gamecube über Ebay verkaufen und wollte mich mal informieren wie viel die Hardware noch wert ist.
Dabei sind 4 originale Nintendo Controller und 4 Verlängerungskabel für die Controller, eine Memory Card, ein RGB-Kabel und 23 Spiele.
Die wertvollsten Spiele sind wahrscheinlich die Zelda Collector's Edition (beeinhaltet The Legend of Zelda, Zelda 2 - The Adventure of Link, Ocarina of Time und Majora's Mask) und Zelda - Twilight Princess.
Ansonsten sind eigtl. die besseren Gamecube Spiele dabei wie z.B. Metroid Prime 2, Super Mario Sunshine, Zelda - The Wind Waker, Need for Speed- Most Wanted, Fifa 07, Mario Party 6 + 7, Smash Football, Eternal Darkness,...
Insgesamt halt 23 Spiele.
Ich habe eben keine Ahnung wieviel ich dafür noch kriegen könnte und ob ich z.B. die Spiele einzeln verkaufen sollte.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Nachricht bearbeitet von Bomber123 am 14.12.2008 um 17:01:38
Ich habe letztens eine GC gekauft - mit vier Controllern, zwei Memory Cards, natürlich mit allen nötigen Kabeln, alles original Zubehört - ich habe glaub ich 46 Euro bezahlt und meine 20 Spiele haben zusammen allerhöchstens 60 Euro gekostet, das teuerste Spiel war dabei Super Mario Sunshine mit 20 Euro.
Ich sag mal Du bekommst wenn Du glück hast 150 Euro - aber an ein paar Spielen wäre ich sogar interessiert, z.B. Zelda, Metroid Prime 2 und vll noch ein paar.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.