Hallo Leute,
ich hab gesehen, dass hier bereits einige Posts sind von wegen läuft nicht mehr etc, aber ich denke mein Problem ist ein anderes als die hier geschilderten.
Ich habe mir spaßhalber diesen Xtreme G Treiber (Tweakforce) für die Grafikkarte installiert, habe alles vorher mit Driver Sweeper (fast) alles wegbekommen, außer bei ein paar Registry einträgen sagt er "Violent access mode blabla " und läßt diese drin.
Treiber (195.15 oder so) installiert, getestet mit Schwanzmark und siehe da, ohne Änderung von 14448 auf 14617 Punkte.
Dann wollte ich ne runde Farcry zocken, hab vorher noch mal den Farcry2 Bench laufen lassen, keine Änderung.Aber egal
Als ich Farcry 2 dann gestartet habe, kam der Bildschirm, die Musik lief, aber ab einem gewissen Punkt kein Bild mehr, aber es läuft im Hintergrund weiter.
Den Xtreme G treiber wieder sauber deinstalliert, und den neuen Nvidia 186.18 installiert, nichts, genau das gleiche.
Crysis, Fallout,Fear etc, laufen alle ohne Probleme, ob mit Nvidia oder Xtreme G.
Muss ich diese spezielle directx D3dxxxx.dll ( Siehe anderen Post, Antwort von FormatC ) kopieren, oder liegt es woanders dran ?
Oder Farcry 2 neu installieren ?
Danke im Voraus für Hilfe.
Gruß
Impaled
Nachricht bearbeitet von impaled am 08.07.2009 um 15:06:15
Hab es nochmal versucht, nach unzähligen Treiber Spielchen...jetzt läuft es wenigtens in Geschützten Modus. Aber warum, bleibt wohl ein Rätsel, es lief doch vorher ganz Normal