Anzeige
News

Preise für Windows Vista von Microsoft

06. September 2006

Microsoft hat auf seiner Webseite die offizielle Preisliste für Windows Vista, den Nachfolger von XP, veröffentlicht. Mehr lesen

Windows Vista in acht Versionen

20. February 2006

Das Betriebssystem soll in den USA in sechs verschiedenen Ausführungen auf den Markt kommen. Mehr lesen

Microsoft: Sechsmal Vista

27. February 2006

Microsoft hat bereits bekannt gegeben, welche Versionen es von Vista geben soll. Mehr lesen

G-Data bringt Vista-Versionen seiner beiden Sicherheitspakete

06. February 2007

Der Software-Anbieter G-Data hat seine beiden Sicherheitspakete InternetSecurity 2007 und AntiVirenKit 2007 nun auch in vista-fähigen Versionen herausgebracht. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

Windows Vista Home Basic 64bit

Erweiterte Suche

Es gibt 97 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Windows Vista Home Basic 64bit

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Hallo Leute
Ich habe mir die System Builder Edition von "Windows Vista Home Basic 64bit" gekauft!
In der Verpackung befinden sich 2 DVD´s.
Auf der einen ist das normale Betriebssystem...
Was ist denn auf der Anderen?

LG

---------------
Liebe Grüße Naomi
[url=http://www.sysprofile.de/id48141][/url]
Anzeigen

BeQuiet, Enermax, Seasonic, Corsair sind gute NTs
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Meine Jacke hat zwei Taschen. In der einen sind Kontoauszüge, was ist in der anderen? Ich könnte selber gucken, aber ich frage euch einfach mal :heink:

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Ich krieg einen Lachkrampf... :D

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Auf der anderen steht pre- installations dvd.

Zu:

Google Anzeigen