Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Hat jemand einen BenQ E2400HD mit einer xbox 360 ?

Hat jemand einen BenQ E2400HD mit einer xbox 360 ?

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : Hat jemand einen BenQ E2400HD mit einer xbox 360 ?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Suche einen Full HD 1080p TFT besonders für eine xbox 360 bin da jetzt auf den BenQ E2400HD gestossen

Hab jetzt gegooglet und von einem User erfahren der mit der Kombi schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Bild soll schlechter als auf einem HD ready TV ausschauen auf den Benq soll es mit der 360 so matschig und mehr aliasing aussehen. trotz 1080p 60 hz

Kann das jemand bestätigen ? Nutzt jemand zufällig dieses Gerät mit einer xbox360 ?

Oder ist das Gerät mit ner xbox 360 zu empfehlen?

Nachricht bearbeitet von ekky am 16.01.2009 um 23:04:29
Anzeigen
- 0 +

habe da eine andere frage wegen den Blickwinkel...
ich hatte mal einen Samsung Syncmaster 931 Bf 19er tFT bei dem waren die Farben und alles okay sobald man direkt davor saß und wenn man aufstand könnt ihr es euch ja denken.

Nun ich will mir jetzt doch den BenQ E2400HD kaufen und mit meiner xbox 360 über HDMI zocken.

Das Gerät hat auch ein TN Panel und ist 24 Zoll , es wird ca 30-40 cm von mir entfernt wegstehen.

Wie schauts da aus mit dem Blickwinkel? Da er ja 16:9 ist und dadurch länger an den Seiten.
Werde ich davon ausgehen müßen das der Blickwinkel wegen dem TN dann farbverfälschen d an den Seiten sein wird?
Oder wird das alles so ausschauen wie es ausschauen soll ?

Hoffe ihr könnte mir meine Frage beantworten
Farang ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

Antworten ekky
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Hat jemand einen BenQ E2400HD mit einer xbox 360 ?
Zu:

Es gibt 66 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen